Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

stealth zboard bestellt, altes abzugeben

razer barracuda soundkarte bestellt

cod4 und crysis( special edition) beide zu verkaufen!!! cod4 OVP, crysis schon offen, werde ich aber nicht zocken, da beide auf deutsch.

i pod nano gekauft und gemerkt das itunes suckt! aber richtig!

achja und ne pizza habe ich auch grade bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du eigtl für ein Problem mit den deutschen Versionen?

Bei Crysis ist die Sprache (fast) egal, und COD find ich die Synchonisation eigtl ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mich das schonmal gefragt? mein vater kommt aus amerika und ich selber habe dort einige jahre gelebt. also ja, ich denke ich habe einen grund mich daran zu stören. und die sprache bei crysis ist sowas von nicht egal! schon mal auf englisch gespielt? die dramaturgie ist komplett anders und auch noch falsch übersetzt! (deutsche version).

verstehe das problem auch nicht, ich mags halt lieber im original spielen, würde crysis aus deutschland kommen, würde ich auch es so spielen, aber nix kommt an originalversionen ran!

und du meinst cod4 geht komplett auf englisch? kann es ich also aufmachen? habe anderes gehört, vor allem beim multiplayer...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe das problem auch nicht, ich amgs halt leiber im original spielen, wprde crysis aus deutschland kommen, würde ich auch es so spielen, aber nix kommt an originalversionen ran!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mich das schonmal gefragt? mein vater kommt aus amerika und ich selber habe dort einige jahre gelebt. also ja, ich denke ich habe einen grund mich daran zu stören. und die sprache bei crysis ist sowas von nicht egal! schon mal auf englisch gespielt? die dramaturgie ist komplett anders und auch noch falsch übersetzt! (deutsche version).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Command and Conquer Tiberium Wars (original) für 5€ von nem Kollegen... Noch verschweißt! Was für ein n00b! Naja okay, meine BF1942 Most Wanted Version musste ich druffpacken... (man gut, ich hab die WW2 Anthology bei mir :yiiiiha: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.