Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

zwar schon von samstag, aber ich hab so das gefühl das es mich noch die nächsten "tage" beschäftigt...

post-13766-1203950150_thumb.jpg

post-13766-1203950150_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elsta: Besorg dir nen Kettensägen+Holzlese schein und hol das zeug selbst ausm wald, da sparste unmengen an geld.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich, bzw die familie, hat ja eigenen wald. nur da ich die letzten jahre ausschließlich mit holz heize, is da leider nich mehr viel zu holen. da muß ich was zu kaufen. und hier in brandenburg is das zum glück kein problem. ich hab für den haufen 150 euro bezhalt. und da war das abschneiden schon mit drinn...

zum vergleich- die jahresgrundgebühr vom gas (EWE) liegt hier bei uns bei 120 euronen- netto!!! und da is die hütte noch nich mal warm...

und @Krockeschinski- mit sägen hab ichs nich so. hab da einmal "negative" erfahrungen gesammelt, das reicht fürs leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder, was für ne Überraschung, paar DVD´s

Zimmer 1408 (Deluxe Edition incl. Director's Cut)

The Hills Have Eyes 2

Death Sentence

so meine nächste DVD wird dann meine 500. DVD :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.