Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

^^ ne..das ding wird an den Plattenspieler angeschlossen. Der Tonarm bleibt normal auf der Platte. An dem Tool wird zb ein CD-Player angeschlossen und man kann dann ganz normal wie mit Vinyl die CD Scratchen oder irgendwie mixen. Also man bewegt die Platte und die CD "macht" dann halt das ^^ Habs bei nem Kumpel gesehen und das ist echt geil..gibt auch keine Verzögerung oder so

Beschreibung

EDIT: ARRRRRGHH!!

Man braucht natürlich auch den passenden CD-Player....steht auch in der Beschreibung ( link)

STONIERT! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 GB DDR 1 Speicher für 52,40€

Und läuft.

Hatte mir vorher Markenspeicher geholt, wo 1GB 50€ gekostet hat, der lief nicht. Der hier ist jetzt ein noname aus USA und funktioniert super.

Irgendwie verwirrt mich die ganzen Speichersituation im Moment.

Allein schon die frechheit wie billig DDR2 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 GB DDR 1 Speicher für 52,40€

Und läuft.

Hatte mir vorher Markenspeicher geholt, wo 1GB 50€ gekostet hat, der lief nicht. Der hier ist jetzt ein noname aus USA und funktioniert super.

Irgendwie verwirrt mich die ganzen Speichersituation im Moment.

Allein schon die frechheit wie billig DDR2 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

se_k800i_1.jpg

Bei Saturn für 1€ und nem 24 Monats Vertrag für 5€ pro Monat, inkl 50 Freiminuten, die ersten drei Monate sogar 100 :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist abhängig vom Dollarkurs und das sind Tagespreise" <--- Zitat von meinem Computerhändler

Da frage ich mich, ob die noch rund laufen... Das müsste doch billiger sein, so niedrig wie der Dollarkurs ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nächste woche kaiserkeller zur schwarzen nacht? ^^

hab mir einen kleinen kühlschrank für mein pc zimmer geholt - jedem zu empfehlen der zu faul ist aufzustehen um sich bier zu holen oder für jeden der kein tor verpassen möchte^^

wird dann schön aussehen neben der mikrowelle auf meinem schreibtisch :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war noch nie schwarze nacht ^^ kp ob das was für mich is, muss ma sehen .. aber einfach geile schuhe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.