Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Waschmaschine? Oo

Ich würd sie mit destilliertem Wasser reinigen und dann - falls nötig - die Kontakte mit Alkohol reinigen.

Die Logitech-Tastaturen, die ich kenne (ausgenommen die mit Notebooktasten) sind eigentlich alle so gebaut, dass man schon n ganzes Weizenglas reinkippen muss damit da mal was an die Elektronik kommt. Und selbst wenn die Elektronik nass geworden ist, ist die Chance, dass die Tasta nach dem Putzen wieder geht sehr hoch weil der untere Bereich nicht empfindlich gegenüber Kurzschlüssen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ma gucken...kümmer ich mich am Wochenende drum ^^

@Topic , 3 Bilderrahmen für meine Stylischen Bilder ^^

post-13679-1205170417_thumb.jpg

post-13679-1205170417_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ma gucken...kümmer ich mich am Wochenende drum ^^

@Topic , 3 Bilderrahmen für meine Stylischen Bilder ^^

post-13679-1205170417_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat seinen post gelöscht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch im Internet darf man Danke sagen ;) Wenn man schon "hilfe" bekommt , es sich 2-3 mal anguckt aber sich nichtmal bedankt find ich das nicht nett, deswegen hab ich den Link auch wieder entfernt aber Verräter Pnshr hats ja nun gepostet ^^ ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wtf. warum hat ale seinen post jetz auch gelöscht? o_O

geht hier grad son löschbot um? o_o

t: mars. :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo, du wirst dich freuen wenn du deinen 2Quad 6600 (2,4GHz) auf mindestens 3,5GHz bringst.

Das Geld, für die Leistung ist top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch im Internet darf man Danke sagen ;) Wenn man schon "hilfe" bekommt , es sich 2-3 mal anguckt aber sich nichtmal bedankt find ich das nicht nett, deswegen hab ich den Link auch wieder entfernt aber Verräter Pnshr hats ja nun gepostet ^^ ^_^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.