Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Nein. Geht eigentlich auch niemanden was an, was ich damit mache - ich habe nur gesagt, wie viel Speicher ich hab...denkt euch doch einfach euren Teil, geht doch sonst auch ganz gut.

@T: Morgen Karten für Metalbash '08 in HH :>

€: Professionell raubkopieren...bestimmt nicht auf Platte -.-"

(ich könnt da jetzt anfangen aber ich glaub damit mach ich mich verdächtig :ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, erwischt :blush::whistling:

:ugly: Nee, brauch halt nen ersatz für meine 500er die jetz im eimer is, außerdem, kann ich da dann auch gleich noch die Sachen von meiner 120er und 300er IDE raufspielen, die hier noch so im Orbit rumschwirrn ... ^_^ is halt blöd wenn man hier so viele Platten rumliegen hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad kam mein Paket mit Allen Nightmare on Elm Street Teilen, SAW 3, Braindead und Battle Royale....natürlich alle Uncut(endlich). Schön das die Österreicher sich mit sowas nicht so haben wie wir hier... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorbestellt...

515WNbF7xhL._SS400_.jpg

edit: gleich noch mitbestellt

61axhRNbDmL._SS500_.jpg

edit: grade gesehen, geile Folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shopping Spree @ Media Markt :)

post-7849-1206631155_thumb.jpg

Eigentlich wollte ich ja nur ein GT5 Prologue kaufen, aber ich schwöre die mischen da irgendwas in die Luft (vielleicht Östrogene ? :ugly:), so dass man nicht unter 100 Euro aus dem Laden raus kommt (hab ich zumindest noch nie geschafft).

post-7849-1206631155_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Planet Erde ist bestimmt richtig geil...wollte ich eigentlich im Kino sehen aber habs verpennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shopping Spree @ Media Markt :)

Eigentlich wollte ich ja nur ein GT5 Prologue kaufen, aber ich schwöre die mischen da irgendwas in die Luft (vielleicht Östrogene ? :ugly:), so dass man nicht unter 100 Euro aus dem Laden raus kommt (hab ich zumindest noch nie geschafft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.