Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

ja klar ...irgendwo unter deinem Konto bei Bestellungen oder so...

ich hab bei der spielegrotte bestellt weil dort kriegt man die Games meistens schon ein par Tage vorm Release :guns:

klingt auch wieder gut ^^

Wir haben bisher eigentlich nahezu alles (ausgenommen Limited Editions) bei einer Vorbestellung bis so 1-2 Wochen vor Release ausreichend und pünktlich liefern können
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
bei diesen Retail bzw auch Vorbestellungen würd ich bei Amazon sehr vorsichtig sein. Ich hab bei Bekanntwerden bestellt und hatte als Letzter die Box. Andere Shops haben ohne Vorbestellungen versendet und Amazon konnte nicht liefern, es wären zu viele Bestellungen vor mir?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir mal Guild wars eye of north und 2142 vorbestellt.

es gab keine probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonez

wenn du dich da mal nicht irrst "Guild wars eye of north" hat 1-3 Millionen Fans weltweit und da gibts genug in Deutschland.

@loaded_luke17

es kann auch anders kommen, jetzt lass es drinnen stehen. Damit bist du weit vorne das zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
ich schätze mal das gta 4 an diese zahlen schon rankommen wird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich da mal nicht irrst "Guild wars eye of north" hat 1-3 Millionen Fans weltweit und da gibts genug in Deutschland.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jonez ich hab keine Lust zu diskutieren denke was du willst. GW ist ein Rollenspiel nicht vergleichbar mit einem Gewaltspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jonez ich hab keine Lust zu diskutieren denke was du willst. GW ist ein Rollenspiel nicht vergleichbar mit einem Gewaltspiel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob gw besser ist..das ist total "bestialisch"...die pflügst dich mit deinem schwert durch horden von Menschen, trollen, orks und anderem gedöns... schlachtest massenweise unschuldige Tiere ab... das wäre mal n fall für Greenpeace

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich kann halt Leuten irgendwelchen Scheiß andrehen! :lol:

Paar Softairs verkauft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.