Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

...

Ne, das war HOFFE ich mal ne Ausnahme und da ist irgendwo irgendwas schiefgelaufen, dennoch kam nicht ein Sorry oder auch nur irgendeine Entschädigung von denen...hab ja ziemlich lange auf den Rechner gewartet aber jetzt läuft er 1A! (Hoffe das bleibt auch so) Aber kaufen werde ich da nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Film oder ist das bloß die "Collection" vom Publisher(kann man das in der branche sagen?) Grindhouse?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
keineswegs.

Teilweise nutzen sie die fast täglich sinkenden Hardwarepreise aus, indem sie dich bspw. 3 Monate auf deinen Pc warten lassen und du wirst am "Service-Hotline"von ehemaligen Call-Girls hinweg getröstet.

Apropo, Auch ist der Service unter aller Sau.

Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der Film, d.h. der Grindhouse-Cut, inklusive Fake Trailer (falls dir das was sagt)

dazu die 2 Filme (Planet Terror + Death Proof) - in der Version, in der sie auch bei uns erschienen sind

+ 3 Bonus-Discs

das ganze ist bis jetzt nur in Japan (also Import) erschienen, ob das auch zu uns kommt - fraglich, aber ich traue Tarantino nicht (siehe Kill Bill - Asia Fassung) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, deswegen schrieb ich ja Grindhouse-Cut, mit "Film" wollte ich eig. nur auf die Frage von Entenkiller antworten.

Aber stimmt schon, war blöd formuliert.

Wees net, ich fande beide Film ziemlich genial, auch und v.a. DP - man muss es halt mögen, wenn 90% des Films aus Labern besteht ;)

(siehe Reservoir Dogs, finden viele langweilig - ist mein persönlicher Lieblings-Tarantino-Streifen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows XP Professional 64-Bit SP2

NVIDIA GeForce 9800 GX2 (1024 MB)

Core 2 Quad Q9300 (4x 2500 MHz)

iGreen Power 600W

Rampage Formula (Intel® X48)

4 GB DDR2-1066 Quad Kit (4096 MB)

500 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
:blink: habt ihr alle zuviel geld???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige geben das meiste Geld nicht für das super onlinespiel "Real life" aus :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.