Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 28 April 2008

1 "Grand Theft Auto IV"

Videospiel; EUR 64,45

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 12 April 2008

1 "30 Days of Night (Blu-ray) [blu-ray]"

Josh Hartnett; Blu-ray; EUR 24,98

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 30 Days of Night hab ich auch, allerdings nur auf DVD finde den Film ziemlich cool gemacht.

GTA IV hab ich schon vor etwas längerer Zeit die SE vorbestellt bei Amazon...und um auf Nummer sicher zu gehen nochmal woanders... :D will unbedingt noch eine bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 30 Days of Night hab ich auch, allerdings nur auf DVD finde den Film ziemlich cool gemacht.

GTA IV hab ich schon vor etwas längerer Zeit die SE vorbestellt bei Amazon...und um auf Nummer sicher zu gehen nochmal woanders... :D will unbedingt noch eine bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 GB externe Festplatte von Western Digital
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 90 € bei Amazon

Gibts zwar in sämtlichen Shops schon ab ca 85 € ...

Naja da fallen aber noch Versandkosten an ,daher mit meinem Bruder gleich 2 bestellt.

So kommen die wenigsten schon morgen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platte gestern im Laden gekauft http://www.alternate.de/html/product/detai...rticleId=168101 Originalverpackt aber kaputt also heute umgetauscht und morgen ne WD oder Seagate holen die sind wenigstens nicht so mies.. Ich würde jedem raten keine Platten von Samsung zu kaufen die sind wirklich schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Weil du jetzt einmal 'ne kaputte Platte gekauft hast? Die kann dem Händler vor Ort auch genauso gut runtergefallen sein ohne, dass man das jetzt an der Packung sieht... Also ich finds arg übertrieben wegen einem Vorfall gleich den ganzen Laden runterzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.