Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Nope nicht von einer meine alte ist damals auch kaputt gegangen wegen garnix... Wollte eine gute günstige Platte und hab nur Schrott bekommen. Wenn man bei Alternate liest passiert das wohl mehreren auch nach mehrmaligem Austausch. Natürlich kann es auch sein das sie runtergefallen ist, ich weiß es auch nicht auf jeden Fall werde ich trotzdem keine Samsung Platten mehr kaufen.

Edit: Noch dazu bin/war ich genervt da ich echt Stresse deswegen hatte und sowas nicht sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch Probleme mit meiner Samsung Platte aber das liegt an dem unfähigen Verkäufer K&M

(achja Grieche bei mir sind das leider mehrere Fälle mit K&M, aber bei einer Bestellung :daumenrunter:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei doch froh.

hier in der umgebung läuft überall nur dieser nervige party-pop-hiphop. selbst da wo es sogar extra hiphop-räume gibt läuft überall fast nur so ne scheisse. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metall in Clubs ist ne aberwitzige Vorstellung.

Das Problem (oder auch nicht - in meienm Fall) ist dass die schönsten Frauen/Mädels auf Elektro abfahren. Manche auch auf HipHop, aber eher Elektro. Was ich in letzter Zeit auch lieben gelernt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was legste auf?

bestimmt elektro,wa?

in berlin kannste momentan in kein club gehen ohne das man elektro höhrt....total nervig. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar schon 3 tage her, aber ich hattes es vergessen:

9231_mario_kart_wii-orig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir ja bald ma nen BF -Games Mario Kart Rennen veranstalten :D

ich hab , mal wieder, mir ein paar DVD´s geleistet. Unter anderem Futurama benders Big Score und Scrubs die 6. Staffel :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.