Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Das ganze heisst ?Concept E Magnum Power Edition? +Decoderstation3.

Das System wird überall in den höchsten Tönen gelobt.

Preis Leistungsmässig gibt es wohl nichts besseres.

Alleine der Subwoofer wiegt 17 Kg und das bei dem relativ kleinem Sytem :blink: .

Bin mal echt gespannt wie sich das ganze anhört. :D

Das dumme an Teufel ist nur die seltsame Lieferpolitik.

Einige Kunden berichten von mehreren Wochen Lieferzeit :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau hammergeil die teufel-geräte. zumindest die concept e -serie.

das keine concept e für unter hundert euro hat schon nen 10 kilo subwoofer.

gibbet nur noch 600 oder so von, weil der nachfolger ja jetz raus is...wollt ich nur mal so los werden...hoffe ich bekomm eins zu weihnachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor mir eine Wasserkühlung für meinen Rechner zu holen und da wollte ich mal fragen ob das sich über habt lohnt!! Ist Wasserkühlung besser als ein stantart Lüfter ja/nein kann mir jemand bei meiner endscheitung helfen gehe gerne auch auf lan partys also wenn jemand sagt ich weiß genau das richtige für ihn dann soll er mir doch Bitte ! einen link zu dem Produkt geben!!! Danke

Mfg Esox :danke::dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie kühlt deutlich besser bei weit geringerer lautstärke.

nachteil ist vor allem der hohe preis, außerdem wird der rechner je nach wakü natürlich auch n stück schwerer aber ne kleine wakü wiegt auch nicht so viel. wenn du oft auf lans gehst hast du den vorteil, dass du keinen schweren kühlkörper an der cpu hast. wenn du sie richtig verbaust ist ne wakü nämlich stoßfester als ein großer luftkühler. auf der anderen seite wirst du, wenn dein rechner nicht allzu schwer ist, durchaus nen unterschied merken, wenn auf einmal n triple radi drin steckt. da schleppt man doch noch n wenig mehr.

wirklich nötig ist ne wakü aber nur wenn du gleichzeitig ein silentfreak bist, eine cpu mit viel abwärme hast und außerdem natürlich das entsprechende kleingeld.

was ich aber nicht weiß ist, ob das hier der richtige thread dafür ist^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss der rasi den da schon wieder kompensieren?

scheeene neuye sneeeeker

sitzen noch etwas eng, erstmal ein woche lang nicht mehr ausziehen, dann gehts schon :ugly:

101060-03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.