Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Genauso viel.

Btw wenn ich du wäre würde ich das Source Premier Pack für 80 auf 51 gefallene (wegen dem Kurs) kaufen

Das da drinn ist:

Source Premier Pack

Includes: Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life: Source, Day of Defeat: Source, Half-Life 2: Deathmatch, Half-Life 2: Lost Coast, Half-Life Deathmatch: Source, Half-Life 2: Episode One, Portal, Half-Life 2: Episode Two, Team Fortress 2, Peggle Extreme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sie bei Thomann gerade um 30€ reduziert ist hab ich gleich mal zugeschlagen:

21479_800.jpg:super:

Als Liefertermin hab ich bei der Bestellung 2.6. angegeben (Geld gibts erst am Monatsende :puuuh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor Herrentag einen Fahrradahänger vom Schrotthändler besorgt. Das Ding war total hin, die Schläuche und Decken total hinüber, die Achsen und Felgen total verbogen und ausgeleiert, das Holz morsch und alles total verrostet.

Leider hab ich kein Foto davon, wie er am Anfang aussah. Jedenfalls haben wir dann noch schnell neue Felgen, Schäuche und Decken rangebracht, damit er für Herrentag erstmal einsatzfähig ist. Aber in dem rostigen Zustand konnte er ja nicht bleiben :D

Also neue Hölzer zuschneiden lassen, alles schön angepinselt, Gestell abgeschliffen und neu lackiert und jetzt sieht er schon richtig schmuck aus :D

Und es gibt einfach nix besseres und praktischeres, als einen Fahrradanhänger.

So sahs mit alter Ladefläche aus (Das Gestellt und die Räder sind da schon feddich gemacht):

post-15867-1210964204_thumb.jpg

Und jetzt mit neuer Ladefläche (die Bilder zeigen leider nicht die wahre Schönheit dieses Anhängers, in echt sieht der besser aus):

post-15867-1210964261_thumb.jpg post-15867-1210964369_thumb.jpg

Ist aber noch nicht ganz fertig. Kommt noch ein zweiter Rückstrahler und ein Rücklicht ran. Und dann überlege ich noch da was Musikmäßiges reinzubaun.

Auf jeden Fall absolut toll das Ding.

post-15867-1210964204_thumb.jpg

post-15867-1210964261_thumb.jpg

post-15867-1210964369_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pimp my Ride?

Oh man , hab den Rest vom Post vergessen ^^

Also...

Sieht echt klasse aus.

Wirklich kaum zu glauben, dass es sich hier um ein und dieselbe Kiste handelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo astreine Arbeit so wie es aussieht :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja groß is relativ, was gehtn da rauf, 4 Kästen? Wenn da jetz noch ne Anlage rauf kommt geh ich mal von 2 -3 aus, da wirste wohl auf einer Party öfter fahrn müssen ^^ Aber ansonsten: :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja groß is relativ, was gehtn da rauf, 4 Kästen? Wenn da jetz noch ne Anlage rauf kommt geh ich mal von 2 -3 aus, da wirste wohl auf einer Party öfter fahrn müssen ^^ Aber ansonsten: :daumenhoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die während der Fahrt hüpfen und kaputtbrechen recht hoch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spurverbreiterung, so gehn nochmal 3 Kästen drauf :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.