Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Ja dauert aber noch was, war mim Kumpel da der hat auch nochma 180 Bilder, wir müssen die alle mal zusammenschmeißen und dann aussortieren. ;)

Ich kann ein Bild von der Raketenhülle machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, rl.

War heut auf nem Militärfahrzeugtreffen (Fotos später) und da hat einer so Hüllen davon verkauft. 13,50€ für son Riesenteil, da konnt ich nicht dran vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Flohmarkt.^^ Halt Militärfahrzeugtreffen wo viele auch nen Verkaufsstand hatten, da gabs alles mögliche von Bajonetten über LKW-Getriebe und Paddel bis eben zu Raketenhüllen. ^^

Hier das Bild:

bild1823gmd.jpg

Ich bin 1,85 groß und das Teil geht mir bis zur Nase. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ne "defekte" wird soviel Geld hingelegt? :huh:

Vielleicht sollte ich mal meine Sammlung auch bei Ebay reinstellen!

$$$$$$$$$ :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnshr:

Hülle PzAbwLFK HOT ?

Nettes Teil.

Gute Wohnzimmerdeko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ne "defekte" wird soviel Geld hingelegt? :huh:

Vielleicht sollte ich mal meine Sammlung auch bei Ebay reinstellen!

$$$$$$$$$ :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, habe selber 2 Enduros (Rahmen mit Streben) und noch einige "normale" Rahmen und einen Arsch voll Teile hier liegen.

Die Enduro unterscheidet sich ja eh durch den Rahmen (Befestigungspunkt für die Streben am Steuersatz), Auspuff und den rechten Seitendeckel.

Wieviel Volt hat sie und hat sie noch ne Unterbrecherzündung oder schon die elektronische?

Auf jeden Fall scheint sie wirklich komplett zu sein! ;)

Viel Spass mit dem Tank, wenn die einmal angefangen haben zu rosten, dann kannst du die eigentlich gleich auswechseln... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, habe selber 2 Enduros (Rahmen mit Streben) und noch einige "normale" Rahmen und einen Arsch voll Teile hier liegen.

Die Enduro unterscheidet sich ja eh durch den Rahmen (Befestigungspunkt für die Streben am Steuersatz), Auspuff und den rechten Seitendeckel.

Wieviel Volt hat sie und hat sie noch ne Unterbrecherzündung oder schon die elektronische?

Auf jeden Fall scheint sie wirklich komplett zu sein! ;)

Viel Spass mit dem Tank, wenn die einmal angefangen haben zu rosten, dann kannst du die eigentlich gleich auswechseln... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die beste Methode ist immer noch das ganze benizn rauszumachen, frisches Klars einzufüllen, Kieselsteine rein, mitn paar Tüchern umwickeln und so 4-5 Stunden in den Betonmischer. Danach is NICHTS NADA NIENTE NON Rost mehr drin.

Aber ich denk mal die wird elektronische Zündung haben, da sie nur ein Jahr älter als meine normale S51 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.