Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gast

Das kann man alles bei der Blauen auch und man hat 54 Einstellbare Tasten (18G Tasten 3 Modis) man kann den Bildschirm auch einklappen, und sie sieht stylischer aus ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

objektivität ist manchmal auch gefragt, tante logitech, und du verteidigst irgendwie stets nur das, was du selbst magst.

sry, kommt mir aber des öfteren so vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jo, kann schon sein ^^

Is halt meine Meinung :)

Das kann man alles bei der Blauen auch und man hat 54 Einstellbare Tasten (18G Tasten 3 Modis) man kann den Bildschirm auch einklappen, und sie sieht stylischer aus ^^.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der alten G15 war das Display größer, mehr Tasten und gegen Ende war sie sogar günstiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bei der alten G15 war das Display größer, mehr Tasten und gegen Ende war sie sogar günstiger...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf?

Kennst du sie überhaupt?

Die Tastatur hat folgene funktionen: (und du sag mir nochmal die soll mist sein, lol)

- integriertes Display, indem man z.B. sehen kann wer in Teamspeak, xfire (o. ähnliche Programme) ist, und sonst kann man noch andere sachen anzeigen lassen, z.B. die Uhrzeit und Datum oder die CPU Auslastung...

-Beleuchtung der Tasten (orange). man kann die Helligkeit sogar einstellen :rolleyes:

-2 USB Anschlüsse

-Kabelgebunden

-6G Tasten mit 3 Modi also 18G

-sonst gibs noch haufen Schnikschnack, aber nur die wichtigsten Sachen :super: . Denn was nützt mir eine Tastatur mit haufen Tasten die man garnicht braucht...

Deswegen hab ich se mir auch geholt :)

E: Blaue Beleuchtung ist schon :muede: booooring..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind viele Funktionen Luxus, so wie ne Wasserkühlung auch. Schön zu haben aber brauchen tut man es nun wirklich nicht.

@Sniper

Fürs gleiche (bzw weniger) Geld mehr Tasten zu haben ist alles, aber bestimmt kein Minuspunkt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind viele Funktionen Luxus, so wie ne Wasserkühlung auch. Schön zu haben aber brauchen tut man es nun wirklich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei man aber zwischen nützlichem und überflüssigem Luxus unterscheiden sollte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
die funktionen sind alle überflüssiger Mist!

Display: überflüssiger Mist, ich gugg ja nicht auf die Tasta!

Beleuchtung: überflüssiger Mist, ich gugg ja nicht auf die Tasta, ausserdem ist ein Lampe angenemer.

Usb-Anschlüsse: überflüssiger Mist, hab ich auf dem Towerdeckel (mit besserer Stromversorgung).

Kabelgebunden: überflüssiger Mist, ein störendes Kabel auf dem Tisch.

Sondertasten: überflüssiger Mist, brauch ich nicht und vergrößert nur die Maße der Tasta.

Schnickschnack: überflüssiger Mist, braucht kein Mensch.

Ergo:

Die G15 ist Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Programme so starten kann ich auch ohne eine G15 ;)

Und Alt+Tab zu drücken dauert ungefähr eine Hunderstelsekunde länger als G1 ... Genauso wie mit dem Beispiel mit dem nächsten Lied..Einfach bei Winamp die Tasten belegen und fertig, geht auch mit einer Tastatur aus dem Jahre 1990 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind viele Funktionen Luxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"G15 - Wenn du zu blöd bist, WinampHotkeys zu vergeben" ?

Oh lol.

Ernsthaft mal... Bis auf das Display bräuchte ich von der G15 rein GAR nix. Die Makrotasten? Pff, wenn ich fix an ein Programm kommen möchte, dass ich oft starte, dann sind das zwei klicks.

Entweder

Schnellstartleiste Desktop -> Verknüpfung

oder

Start -> Oft ausgeführte Programme

Und wenn es weniger oft genutzte Programme sind, dann drei!! Klicks.

Schnellstartleiste Desktop -> ordner -> Verknüpfung.

Ich wette, ich wäre mit meiner Methode maximal ne Sekunde langsamer als mit dem G15-Kram ;) (Wer den PC oft nutzt kann das nämlich alles im Schlaf ;D )

Insofern... G15 ist rausgeshmissenes Geld. Da hab ich meine Aldi-Tastatur doch recht lieb (:

Lappi-Tasten ( = Super! ), kein Kabel, und hat alles, was ich brauche.

(:

/e: meine Tastatur hat sogar extra vorprogrammierte Makrotasten für den Browser (Vor, zurück, Aktualisieren, Als Favorit hinzufügen, Homepage), für das Mailprogramm, die Suche, den Taschenrechner und all son kram... Außerdem Lautstärkereglung direkt an der Tastatur, sowie Play- und Stop- und Nächster- bzw vorheriger Titeltaste... Bis auf die letzten 4 hab ich von den 18 Tasten noch nie eine angefasst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.