Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Genau, ich habs gewusst das jemand gleich mit soner Antwort kommt^^ und sich VÖLLIG! dagegenstellt xD :lol:

naja die Sondertasten sind in diesen Punkt nützlich um z. B. fix mit einen knopfdruck Programme zu starten die man häufig braucht, kein rumgeklicke mehr. Oder wenn man in Game ist und du willst schnell aufn desktop, dann brauchst kein alt+tab zu drücken, sondern G1 zum Beispiel.

Oder wenn du ne Musik Playlist hörst, und zum nächsten Tietel switchen willst und nebenbei spielst, ist es unmöglich das zu tun ohne diese Sonderfunktionen. Dann musst erst wieder alt+tab drücken um aufn Desktop zu kommen und die ganze Geschichte...

Also mir gefällt die Tastatur. Und dir wahrscheinlich auch wenn du sie hättest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern die Makrotasten, der Rest ist mir ziemlich wurst. Warum ich die Makrotasten gut finde? Nicht weil ich dann Programme starten (Mausklick) oder die Musik ändern (Medientasten) kann, eher um in Photoshop bestimmte Aktionen/Abläufe zu programmieren. Speichern als JPG, speichern als PNG, speichern als PSD, sowas würd ich mir da anlegen, das würde alltägliche Arbeiten erleichtern.

Ist wohl Geschmackssache (und langsam auch ein bisschen OT) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder paar DVD´s.

I am Omega...ma kucken wie sie im Vergleich zu den andren Versionen so ist

Todeszug nach Yuma

und

I am Legend auf Blue Ray...selbe Extras wie die Special und grad ma 1 € teurer...

so nu schliess ich mich bis zum nächsten Zahltag in der Bude ein :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zwar nicht die G15, aber eine Razer Tarantula. Un d als ich zB noch Fear gespielt habe, konnte man sich wunderbar die unterscheidlichen Meleeatacken auf die Makros legen. Für die Meleeattacken hätte man sonst immer umstädlicherweise die Schlagtaste in Kombination mit "hüpfen" oder "ducken" drücken müssen.

Für solche Sache, macht das schon Sinn.

Außerdem ist es praktich einen USB an der Tasta zu haben, so braucht man bei längeren entfernungen, nur eine USB-Verlängerung, und kann die Maus an die Tasta anschliessen(Brauch ich zB wenn ich den Rechner im Wohnzimmer an den großen TV anschließe).

Ich weiss gar nicht was ihr gegen soche kleinen extras habt???

Und der wichtigste Punkt ist, wohl, das ich vorher noch keine bessere Tastatur hatte, was das Tippverhalten angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und machen Sonderfunktionen die man nicht braucht eine Tastatur zu Mist?

Quark, nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu nem unschlagbaren Preis:

g3a42kdz.jpg

€ So jetzt stimmt das Bild. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu nem unschlagbaren Preis:

€ So jetzt stimmt das Bild. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts ja ums kaufen, dann stell ich hier mal meine frage rein.

suche ein preiswertes aber leistungsstarkes nachtsichtgerät, ich hab leider keinerlei ahnung von sowas und deshalb wollte ich mal wissen ob hier jemand erfahrung damit hat und mir ein paar gute raussuchen kann. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche ein preiswertes aber leistungsstarkes nachtsichtgerät
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.