Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Na warum nicht^^ ich würds auch verscherbeln so gut es geht, und 6€ billiger ist es nicht, die kosten im Laden immerhin 59,99€ und das sind nur die 12 Monats Karten also spart man schon ordentlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt...naja sowas kauf ich eh nur bei der spielegrotte ( 39,99 €) . da öffnet sich dann auch direkt n Fenster mit dem Code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt zwar leicht Offtopic, aber wofür genau muss man sich eigentlich diese Codes kaufen? Kann man ohne Bezahlaccount nicht auch online zocken?

Und wie ist das bei der PS3? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt zwar leicht Offtopic, aber wofür genau muss man sich eigentlich diese Codes kaufen? Kann man ohne Bezahlaccount nicht auch online zocken?

Und wie ist das bei der PS3? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59,99 € :)

ist ja maln humaner preis, im gegensatz zur Logitech Harmony :o

@-=GeneralChaos=-:

ich hatte es damals auch nicht :( da es aufm Index war, stieg der preis für das spiel in deutschland auf 200DM :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja maln humaner preis, im gegensatz zur Logitech Harmony :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

Das is ja mal total behämmert, dass man für die Spiele, die man durch die Lizensgebühren der Konsolenhersteller sowieso teurer kaufen muss als sie ohnehin schon sind, auch noch nen kostenpflichtigen Account beim Konsolenhersteller braucht.

Da kosten die Gebühren nach nichtmal 4 Jahren ja schon mehr als die Konsole?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machste auch nix falsch mit, nen kollege hat nur ärger mit seiner konsole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machste auch nix falsch mit, nen kollege hat nur ärger mit seiner konsole...

jau, die 360 soll ja tierische probleme mit dem ROD haben.. ich frage mich was das fixen von dem problem kosten wird, wenn jedermanns garantie abläuft :daumenrunter: wenn mal ne version der 360 erscheint, in der die probleme nicht auftreten, werde ich mir aufjedenfall auch eine zulegen... die PS3 ist mir einfach zu teuer. ich rechne da gerne in "hardware" und wenn ich bedenke, was ich für das geld nicht alles schönes fürn Pc kriege.. :puuuh:

Mein SNES, GameCube und meine PSone laufen noch 1a, mit denen hab ich auch noch meinen spaß :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Auflage der 360 hat eine verbesserte Kühlung etc. Wenn der ROD mal auftauchen sollte haste innerhalb von 1, 2 Wochen kostenlos ne Neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.