Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

ich hatte nach 2 1/2 jahren letztens das erste mal nen ROD. Die reparatur lief problemlos und dauerte ne knappe Woche ohne Aufwand für mich und ich bekam sogar noch nen Monat Gold gratis. Die neueren konsolenmodelle haben sicherlich keine Probleme mehr in dieser Richtung.

na ja aber zum Topic

heute bestellt DragonballZ Burst Limit (PS3) und Ninja Gaiden 2 für die 360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mal ne version der 360 erscheint, in der die probleme nicht auftreten, werde ich mir aufjedenfall auch eine zulegen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Auflage der 360 hat eine verbesserte Kühlung etc. Wenn der ROD mal auftauchen sollte haste innerhalb von 1, 2 Wochen kostenlos ne Neue.

also der ROD passiert nur wegen schlechter kühlung? wenn nach ablauf der (ich glaub verlängert auf 3jahre wg ROD?) Garantie das problem auftritt, könnt man das problem selbst lösen? ich erinnere mich da an ein youtube video, wo ein typ seine xbox entRODed hat, mit hilfe von ein paar 10ct stücken :puuuh:

ich hatte nach 2 1/2 jahren letztens das erste mal nen ROD. Die reparatur lief problemlos und dauerte ne knappe Woche ohne Aufwand für mich und ich bekam sogar noch nen Monat Gold gratis.

mit dem Monat gratis ist ne feine sache :super: schön das MS sich da mal kulant zeigt

na denn los morgen direkt in Laden ;)

Diesen Monat wohl nicht mehr, für den nächsten fasse ichs mal ins auge.. vorallem will ich BF:BC daddeln :yiiiiha:

Supported die 360 zufällig Tastaturen+Mäuse? :fear2:

weshalb ich keinen bock auf den ROD habe; ich sammel konsolen, wär zu schade wenn ich die nach ablauf der garantie nicht intakt in meine sammlung überführen könnte :puuuh:

danke euch für die Infos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supported die 360 zufällig Tastaturen+Mäuse? :fear2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spielen mit Tasta & Maus braucht man einen Adapter, aber wer mal mehr als 5min mit nem Pad gespielt hat brauch sowas nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der ROD passiert nur wegen schlechter kühlung? wenn nach ablauf der (ich glaub verlängert auf 3jahre wg ROD?) Garantie das problem auftritt, könnt man das problem selbst lösen? ich erinnere mich da an ein youtube video, wo ein typ seine xbox entRODed hat, mit hilfe von ein paar 10ct stücken :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall kannst du Mäuse und Tastaturen anschließen (USB)... ich verwende die aber nur für MSN zum schreiben, nehme aber an dass man damit auch spielen kann... sicher bin ich mir aber nicht!

@ Topic

Neuer mp3-player =)

wat, ne 360 hat USB? kann man evtl auch externe platten anschließen? :blink:

aber wer mal mehr als 5min mit nem Pad gespielt hat brauch sowas nicht. ^^

ich bin quasi mit dem joypad in der hand auf die welt gekommen :puuuh: allerdings komme ich mit dem aiming bei FPS auf konsolen garnicht zurecht..

Zum Spielen mit Tasta & Maus braucht man einen Adapter,

Um mit Maus und Tastatur zu spielen brauchst du das hier: http://www.xcm.cc/XFPS_3.0_Sniper.htm

Wie es funzt: http://youtube.com/watch?v=5E8nlSyRfkY

oha, das hätte MS aber sicher von hause aus freigeben können, also die Tastatur/Mouse steuerung bei spielen.. aber die wollen wohl unbedingt ihren Controller verticken :rolleyes:

also bindet man die gewünschten tasten quasi durch den adapter wie makros? hört sich interessant an..

in dem video sieht das richtig gut aus:

scheint also FPS-tauglich zu sein

Ich hab glaub ich mal im Funstuff ein Videotutorial dazu gepostet. Im Prinzip baut man die mit Steckverbindern befestigten Kühler ab und schraubt sie fest. Ich interessiere mich zwar nicht wirklich für Konsolen aber soweit ich weiß wird der RROD-Fehler durch eine fehlerhafte Lötstelle an der CPU verursacht. Demnach ist zu vermuten, dass die Xbox mit der alten Kühlung (das tolle neue Kühlsystem ist übrigens der alte Originalkühler, nur mit ner Heatpipe drin, die etwas von der Wärme an zusätzliche Kühlrippen leitet) irgendwann einfach so heiß wird, dass die Verformungen durch den Temeraturanstieg einen dauerhaften Wackelkontakt auslösen.

ich hab mir grad ein paar anleitungen auf youtube angeguckt, wie man das problem ohne hilfe von MS fixen kann..

also wenn sie am ROD nicht komplett zu grunde geht, bin ich beruhigt.. meine alte PSone zb braucht auch ab&zu nen laser-fix(zwar nicht zu vergleichen, aber so kann ich sie wenigstens am leben erhalten).

danke nochmal euch allen, nächsten monat werde ich mir eine zulegen :D

achja; lässt sich diese 199€ version hinterher mit ner festplatte upgraden? bzw kann man nur originale von MS nehmen, oder kann man in das gehäuse einfach ne größere 2,5er nehmen? oder sollte man direkt die etwas teurere mit festplatte nehmen?

@topic:

ick hab mir bier gekoft, is wochenende!

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja; lässt sich diese 199€ version hinterher mit ner festplatte upgraden? bzw kann man nur originale von MS nehmen, oder kann man in das gehäuse einfach ne größere 2,5er nehmen? oder sollte man direkt die etwas teurere mit festplatte nehmen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß hat die um 199.- auch kein HDMI... kann mich aber irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schland Schal, Schland farbe und n paar Schlandfahnen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprüchemäßig hast auch n bissle nachgelassen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.