Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Schau doch mal auf die Uhr ... :(

Hab mir gestern noch n Schal geholt (Ösi schal, eh klar) und so ne Fahne für unser Auto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine super tolle Pulsuhr von Polar, die sogar weit mehr kann als ich erwartet hab *gg* die hat sogar eine Alarmfunktion :daumenhoch: ... wurde aber kurze Zeit später (2 Sekunden nach meinem Freudenschrei) schon aufgeklärt, dass sowas jede digitale Uhr kann. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motorradhelm komplett in chrom mit verspiegeltem visier für 105 € rattenscharfes teil :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat, ne 360 hat USB? kann man evtl auch externe platten anschließen? :blink:

ich bin quasi mit dem joypad in der hand auf die welt gekommen :puuuh: allerdings komme ich mit dem aiming bei FPS auf konsolen garnicht zurecht..

oha, das hätte MS aber sicher von hause aus freigeben können, also die Tastatur/Mouse steuerung bei spielen.. aber die wollen wohl unbedingt ihren Controller verticken :rolleyes:

also bindet man die gewünschten tasten quasi durch den adapter wie makros? hört sich interessant an..

in dem video sieht das richtig gut aus:

scheint also FPS-tauglich zu sein

ich hab mir grad ein paar anleitungen auf youtube angeguckt, wie man das problem ohne hilfe von MS fixen kann..

also wenn sie am ROD nicht komplett zu grunde geht, bin ich beruhigt.. meine alte PSone zb braucht auch ab&zu nen laser-fix(zwar nicht zu vergleichen, aber so kann ich sie wenigstens am leben erhalten).

danke nochmal euch allen, nächsten monat werde ich mir eine zulegen :D

achja; lässt sich diese 199€ version hinterher mit ner festplatte upgraden? bzw kann man nur originale von MS nehmen, oder kann man in das gehäuse einfach ne größere 2,5er nehmen? oder sollte man direkt die etwas teurere mit festplatte nehmen?

@topic:

ick hab mir bier gekoft, is wochenende!

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chiefs_Special.jpg

hat er mir geholt...

is sie nicht süß? :wub:

die dumme kuh von verkäuferin hat allerdings ie falsche munition dazu verkauft :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt einfach grad mal mass effect bestellt... meine box hat hunger :bones:

mass-effect-cover.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dumme kuh von verkäuferin hat allerdings ie falsche munition dazu verkauft :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. und Mrs. Smith? :ugly:

yay :guns:

Du brauchst 6mm Flobert :P

nee, eben nicht :P hab ihr ne 9mm geholt, für die 6mm gibts ja keine cs/pfeffer munition mehr(?)

die olle hat mir dann PA anstatt RA-munition eingepackt :zip:

fachgeschäfte halt :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, (auch wenn ich das eigentlich nich sagen sollte) FRAUEN <_<

Die soll lieber weiter Tabak verkaufen, jetz muss ich da heut echt nochma hin...ich dacht zuerst schon, ich wär einfach zu blöd die Dinger da rein zu kriegen, bis ich auf die Packung geguckt hab

aber danach sofort ausprobieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay :guns:

nee, eben nicht :P hab ihr ne 9mm geholt, für die 6mm gibts ja keine cs/pfeffer munition mehr(?)

die olle hat mir dann PA anstatt RA-munition eingepackt :zip:

fachgeschäfte halt :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch in Deutschland benötigt man doch für ne SS den "kleinen Waffenpass" oder so, oder irre ich mich da?

@Topic:

H31C126_p1.jpg

Mediteo Chardonny um 2,99.- bei Wein & Co für Schweden - Griechenland. :)

yepp, zum Führen der waffe, für zuhause und den kauf braucht man den schein allerdings nicht.

werde ihr den schein dann nächsten Monat spendieren :>

der soll wohl auch um die 50€ kosten :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yepp, zum Führen der waffe, für zuhause und den kauf braucht man den schein allerdings nicht.

werde ihr den schein dann nächsten Monat spendieren :>

der soll wohl auch um die 50€ kosten :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du wie teuer hier die Waffenbesitzkarte ist?

228€ für den psychologischen Test + Ausstellung des Attestes; 50 - 70€ für den theoretischen- und praktischen Kurs (Handhabung, Rechtliches, Probeschießen) und dann noch mal so 50€ fürs Ausstellung vom Dokument (was bis zu 8 Wochen dauern kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.