Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

jopp, mein kumpel hat so eins, hört sich genauso an, aber du kannst bestimmte modi einsetzen, also theoretisch is alles möglich, wenn du auf eins drauf haust kommt ein polizei geräusch etc...

Is ja schonma cool...Aber is das denn, wenn man richtig Musik macht, mitm richtigen Schlagwerk zu vergleichen?

Hab sowas noch nie (bewusst) gehört, deshalb...

Sieht zumindest echt cool aus!

jopp, mein kumpel hat so eins, hört sich genauso an, aber du kannst bestimmte modi einsetzen, also theoretisch is alles möglich, wenn du auf eins drauf haust kommt ein polizei geräusch etc...

Fürn Anfang sollte man nie ein teil für 2000 Euro kaufen ... hab mir damals auch erstmal ne billig Gitarre gekauft um zu sehen ob mir das überhaupt spaß macht zu spielen. Wenn man sich dann ne Jaguar kauft dann macht es gleich 4 mal so viel spaß ... oke is auch nicht gerade das teuerste aber es war schon happig.

Diamondback 3G 39€

DHRZ0100020700.jpg

en Anzug für 150€, der vom 10er abschluss passt mir nichtmehr da muß ein neuer her fürn abiball

Mal gucken wie die Reaktionen sind wenn ich damit nächste Woche in die Schule gehe :ugly:

hmm bei uns kam einer schon mit niederlande, portugal und kroatien an und den ham wir nur in den mülleimer gesteckt, brauchst also keine angst zu haben :ugly:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.