Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

dann gibt der das bei der Post ab und du musst das dann von da abholen . 7 Tage lagern die die Pakete dort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab schon des öfteren DVD's und Spiele ab 18 gekauft und ich war nie selber zuhause als das Paket kam.

Der Paketdienst hat das alles ohne Nachfrage meinen Eltern übergeben. O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt immer drauf an wie der postbote drauf ist aber eigentlich dürfen die das nicht...

wo ich noch bei meinen alten gewohnt hab haben die meisten Boten das Paket nicht an meine Eltern weitergegeben...1-2 mal hats aber auch geklappt..

Aber wenn das nächste Depot 30 km entfernt ist ist die chance schon da das es die Eltern annehmen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Bestände nicht auch einfach die Möglichkeit, seinen Ausweis an die Eltern zu übergeben, die den dann vorzeigen?

Name richtig, Geburtsdatum richtig, und wie der Typ aussieht interessiert im Grunde genommen doch gar nicht, solang die Angaben richtig sind... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HINWEIS:

Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Die Vorlage eines Führerscheins ist zur Aushändigung der Sendung nicht ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach von den Eltern bestellen lassen?! :unsure:

Dann kannste dir das mit deinem Ausweis sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal erlich Leute, natürlich übergibt der Paket/Postbote das auch den Eltern. Denn mal im ernst wer hat schon Lust das Paket wieder mitzunhmen was mehr Arbeit bedeutet. Jeder vernünftige Mensch würde es einfach abgeben weils Wurst ist oder wer hat Lust sich noch mehr Arbeit aufzubrummen wenn er die Chance hat sie loszuwerden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal erlich Leute, natürlich übergibt der Paket/Postbote das auch den Eltern. Denn mal im ernst wer hat schon Lust das Paket wieder mitzunhmen was mehr Arbeit bedeutet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Postbote nicht verpflichtet sich daran zu halten?

Nachher Testkauf und dann gibts ne Menge Ärger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er darf es nicht!! Meine Fresse ist das so schwer zu verstehen ^^ Klar gibt es Ausnahmen aber das ist nicht die Regel btw ich finds auch übertrieben aber es ist so
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.