Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

@koma: 79,99 Euro

Mir wäre die Orginal in Blau auch lieber gewesen :-(

gibts die echt in keinem geschäft mehr? bin froh das ich meine alte blaue, neu für 60€ im saturn gekriegt hab :puuuh:

war aber auch wirklich die letzte da. vorallem die ganzen G-Tasten, das größere display und das lautstärkerad machen die alte besesr :guns:

aber besser als alle normalen wird die G15 Refresh trotzdem sein ;) wenn du fragen zu makros oder so hast, hau rein..

OCZ2P800R21GK.jpg

Meinen alten RAM hats verbrezelt. 4GB bestellt

den selben hab ich auch, geht schon klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir schon ein paar Erweiterungen für die G15 übers Netz geholt. Besonders das für die Überwachung des Messengers hat es mir angetan :-)

Mein Bruder war mit von den ersten in Deutschland die damals eine G15 in blau bekommen hat. Hat damals 179 Euro dafür hingelegt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir schon ein paar Erweiterungen für die G15 übers Netz geholt. Besonders das für die Überwachung des Messengers hat es mir angetan :-)

Welche ich noch empfehle:

Bf2 Applet

G15 Netspeed

Traffic-monitor

Xfire und Fraps unterstützten die G15 übrigens von haus aus.

wenn du dir mal ein eigenes, kleines applet machen willst, probier mal LCD-Studio aus, das erkennt die G15 auch automatisch ;)

Visit: G15-applets.de

edit: omg, 180€ für die alte G15? tut die es denn noch? bei mir ist etwas vom silber abgerieben, da wo die hände immer aufliegen :( werd die wohl umlackieren oder karbon-folie draufpacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fussballschuhe für die neue saison

und zu 20% gesponsort... :D

Vom KAISER! :wub:

post-7199-1214312218_thumb.jpg

post-7199-1214312218_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.