Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

why's that?! :-O

ich hab mich nich im vorfeld drüber informiert... is die verison geschnitten oder sowas?

yepp.. bei TF2 zb fliegen ersatzteile, anstelle von körperteile umher <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele leute mögen die deutsche sprache nicht, weil sie sie nicht so gut verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

why's that?! :-O

ich hab mich nich im vorfeld drüber informiert... is die verison geschnitten oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von mir aus kann man gerne auf Bluteffekte verzichten aber wenn da halt ein blutüberströmter, halbierter Zombie auf dem Boden liegt, macht es doch auch keinen Unterschied, ob die Pfütze um ihn rum rot oder grau ist. Also da ist das Zensieren ja schon etwas lächerlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man blutet nunmal rot und nicht grau, das ist einfach nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von mir aus kann man gerne auf Bluteffekte verzichten aber wenn da halt ein blutüberströmter, halbierter Zombie auf dem Boden liegt, macht es doch auch keinen Unterschied, ob die Pfütze um ihn rum rot oder grau ist. Also da ist das Zensieren ja schon etwas lächerlich^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schon, aber woher willst du wissen wie das blut von nem zombie aussieht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen kostet das Schneiden, welches für gewisse Länder extra getätigt werden muss, sogar noch mehr Geld.

Also bekommst du streng genommen mehr Service für das gleiche Geld. Auch, wenn der Service unfreiwillig ist, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.