Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

was für ein samstag...durch gefühlte 100 geschäfte geschlendert, ca. 10 -15 anzüge anprobiert und letztendlich einen gefunden, der mich auch gut aussehen lässt icon10.gif

post-170-1215893271_thumb.jpg

post-170-1215893271_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Laptop bestellt :yiiiiha:

post-25657-1215893866_thumb.jpg

XPS M1730:

Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)

17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200) mit TrueLife™ mit integrierter 2,0-MP-Webcam

Zwei nVidia® GeForce® Go 8700M GT-Grafikkarten mit nVidia SLI-Technologie

4 GB RAM

usw.

post-25657-1215893866_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hier alles gekauft wird.. das steigert deutschlands brutto-sozialprodukt ja ohne ende :blink:

seid ihr alles, ähem, bonzen?

edit: Dot hat mich grad auf einen peinlichen fehler hingewiesen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra
was hier alles gekauft wird.. das steigert deutschlands netto-sozialprodukt ja ohne ende :blink:

seid ihr alles, ähem, bonzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du, ähem, neidisch? :D @ Koma

---

Soll ja so toll sein, also warum nicht auch mal anspielen:

510M8RNrYxL._SL500_AA280_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt so wenn der Vater bei Porsche arbeitet :rolleyes:

sry, aber ich würde meinem kind nen ferienjob besorgen, damit es für sein spielzeug selbst schuften geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du, ähem, neidisch? :D @ Koma

---

Soll ja so toll sein, also warum nicht auch mal anspielen:

510M8RNrYxL._SL500_AA280_.jpg

Neidisch bin ich auf niemanden :P ich weiß etwas mehr zu schätzen, wenn ich darauf hinarbeiten bzw darauf sparen muss..

wenn ich alles was aufm markt ist, geschenkt haben kann, wirds doch langweilig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra
sry, aber ich würde meinem kind nen ferienjob besorgen, damit es für sein spielzeug selbst schuften geht ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich ja, trag Werbung aus. Bring mir in der Woche 20 Euro mehr. :P

die 80-100€ im monat bringen doch nix, wenn man mal eben nen rechner geschenkt kriegt :P oder was holst du dir davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neidisch bin ich auf niemanden :P ich weiß etwas mehr zu schätzen, wenn ich darauf hinarbeiten bzw darauf sparen muss..

wenn ich alles was aufm markt ist, geschenkt haben kann, wirds doch langweilig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra
die 80-100€ im monat bringen doch nix, wenn man mal eben nen rechner geschenkt kriegt :P oder was holst du dir davon?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste echt, das hier jeder, was er hier reinpostet, geschenkt oder von Papi bezwahlt bekomm hat?

Hab auch n weilchen für des ganze Zeug für mein Auto sparen müssen, demnächst komm noch Felgen un dann wars das auch erstmal wieder mit den "großen Sprüngen" ... ;)

das sag ich ja nicht.. aber einige hier posten bilder von angeblich gekauften klamotten in ner frequenz, wo man sich nur noch fragt: "WTF?!"

@topic: post-18030-1215894777_thumb.jpg eins mehr in der sammlung :clapping:

Ich sag nur: Sparen, gute Noten in der Schule, und manchmal ein bischen bitten und betteln

vllt bin ich doch etwas neidisch und zwar dahingehend, dass ich mir essen, klopapier&zahnpasta selbst kaufen muss, da bleibt nicht viel zu sparen ;) wie alt bist du?

post-18030-1215894777_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra
vllt bin ich doch etwas neidisch und zwar dahingehend, dass ich mir essen, klopapier&zahnpasta selbst kaufen muss, da bleibt nicht viel zu sparen ;) wie alt bist du?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.