Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was für ein samstag...durch gefühlte 100 geschäfte geschlendert, ca. 10 -15 anzüge anprobiert und letztendlich einen gefunden, der mich auch gut aussehen lässt icon10.gif

post-170-1215893271_thumb.jpg

post-170-1215893271_thumb.jpg

Geschrieben
Das wollt ich.

Das hab ich mir gekauft :D

Geschrieben

Neues Laptop bestellt :yiiiiha:

post-25657-1215893866_thumb.jpg

XPS M1730:

Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)

17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200) mit TrueLife™ mit integrierter 2,0-MP-Webcam

Zwei nVidia® GeForce® Go 8700M GT-Grafikkarten mit nVidia SLI-Technologie

4 GB RAM

usw.

post-25657-1215893866_thumb.jpg

Geschrieben

was hier alles gekauft wird.. das steigert deutschlands brutto-sozialprodukt ja ohne ende :blink:

seid ihr alles, ähem, bonzen?

edit: Dot hat mich grad auf einen peinlichen fehler hingewiesen :puuuh:

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben
was hier alles gekauft wird.. das steigert deutschlands netto-sozialprodukt ja ohne ende :blink:

seid ihr alles, ähem, bonzen?

Geschrieben

Bist du, ähem, neidisch? :D @ Koma

---

Soll ja so toll sein, also warum nicht auch mal anspielen:

510M8RNrYxL._SL500_AA280_.jpg

Geschrieben
Is halt so wenn der Vater bei Porsche arbeitet :rolleyes:

sry, aber ich würde meinem kind nen ferienjob besorgen, damit es für sein spielzeug selbst schuften geht ;)

Geschrieben
Bist du, ähem, neidisch? :D @ Koma

---

Soll ja so toll sein, also warum nicht auch mal anspielen:

510M8RNrYxL._SL500_AA280_.jpg

Neidisch bin ich auf niemanden :P ich weiß etwas mehr zu schätzen, wenn ich darauf hinarbeiten bzw darauf sparen muss..

wenn ich alles was aufm markt ist, geschenkt haben kann, wirds doch langweilig :P

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben
sry, aber ich würde meinem kind nen ferienjob besorgen, damit es für sein spielzeug selbst schuften geht ;)
Geschrieben
Mach ich ja, trag Werbung aus. Bring mir in der Woche 20 Euro mehr. :P

die 80-100€ im monat bringen doch nix, wenn man mal eben nen rechner geschenkt kriegt :P oder was holst du dir davon?

Geschrieben
Neidisch bin ich auf niemanden :P ich weiß etwas mehr zu schätzen, wenn ich darauf hinarbeiten bzw darauf sparen muss..

wenn ich alles was aufm markt ist, geschenkt haben kann, wirds doch langweilig :P

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben
die 80-100€ im monat bringen doch nix, wenn man mal eben nen rechner geschenkt kriegt :P oder was holst du dir davon?
Geschrieben
Meinste echt, das hier jeder, was er hier reinpostet, geschenkt oder von Papi bezwahlt bekomm hat?

Hab auch n weilchen für des ganze Zeug für mein Auto sparen müssen, demnächst komm noch Felgen un dann wars das auch erstmal wieder mit den "großen Sprüngen" ... ;)

das sag ich ja nicht.. aber einige hier posten bilder von angeblich gekauften klamotten in ner frequenz, wo man sich nur noch fragt: "WTF?!"

@topic: post-18030-1215894777_thumb.jpg eins mehr in der sammlung :clapping:

Ich sag nur: Sparen, gute Noten in der Schule, und manchmal ein bischen bitten und betteln

vllt bin ich doch etwas neidisch und zwar dahingehend, dass ich mir essen, klopapier&zahnpasta selbst kaufen muss, da bleibt nicht viel zu sparen ;) wie alt bist du?

post-18030-1215894777_thumb.jpg

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben
vllt bin ich doch etwas neidisch und zwar dahingehend, dass ich mir essen, klopapier&zahnpasta selbst kaufen muss, da bleibt nicht viel zu sparen ;) wie alt bist du?
Geschrieben

" 14 Jahre alt "

T:

Prison Break, Erste Staffel :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.