Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Dümmliche Propagandafilmchen die mit Special-Effects im Steven Spielberg Style die aufgewertet werden (darum anscheinend so erfolgreich und beliebt), gepaart mit ein paar geschichtlichen Fakten. Absolut überzogen und unrealistisch, wie "Saving Private Ryan"... imho das Krasse Gegenteil zu Full Metal Jacket, Die Brücke & Co.

Lediglich die Episoden in welchen die Kz-Häftlingen befreit werden haben mich beinahe zu Tränen gerührt, aber selbst da ist "Das Leben ist schön" unschlagbar was die Message angeht.

Alles in Allem: Breites Kino für die breite Masse... weder besonders noch herausragend... Wenn ich 11 Stunden lang sehen will wie toll die USA nicht sind schau ich CNN und NBC. Historisch und realistisch betrachtet ist die Serie absoluter Müll... die Filmchen leben nur von Effekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh möchte dich mal sehen wenn hir in deutschland krieg ausbricht wenn du heulend in der ecke sitzt.... ich finde es ist geil weil fast einfach alles stimmt diese teile sollen ja eine geschichte über die abel company erzählen und nicht propaganda sein hast du ja gesehen die alten infantristen haben ja noch davon erzählt man man man

die box,s habe ich auch und ich würde mich freuhen wenns sowas nochmal gäbe aus deutscher sicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch wieder nen Super Nintendo -.- so viele schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit

T: Vietcong Purple Haze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.