Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

hammer game...der singleplayer...glaub ich habs so 5-6 mal durchgezockt :)

edit...und ich glaub ich fang morgen wieder an :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammer game...der singleplayer...glaub ich habs so 5-6 mal durchgezockt :)

edit...und ich glaub ich fang morgen wieder an :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir das gleiche gespielt?

Für mich gabs nach 2-3h einfach keinen Anreiz mehr das weiter zu spielen. Nur Geschnetzeltes, ohne Sinn. Man hat auch keine neuen Fähigkeiten erlernt oder sonst was. Nur DUMM!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern das :

51zpx9qfo1lss400fv3.jpg

bestellt. Klar könnte warten bis das irgendwann mal im TV kommt aber so sehe ich den eben früher und vor allem ohne Werbeunterbrechung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag ich mich auch gerade denn nur Gemetzel ist es definitiv nicht...der Multiplayer ja

Die genial gemachten Cutszenes und die Atmsophäre im Spiel ist einfach abartig gut geworden ;) Ich kenne die PC Version allerdings nicht, falls du die gezockt hast...die sind oft nämlich richtig schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC-Version ist, soweit ich weiß, genauso wie die xbox-Version nur mit dem Unterschied das in der PC-Version eine Mission mehr dabei ist und zwar die in der man gegen den Brumak (hoffe man schreibt das so) kämpft.

Die Cutszenes und die Atmsophäre in der PC-Version sind auch sehr sehr gut geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC-Version ist, soweit ich weiß, genauso wie die xbox-Version
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist ja gut weil ich auch schon überlegt hatte es mir nochmal für den pc zu kaufen...GRAW2 zb ist auf dem pc ein total anderes Spiel, ich konnte das gar nicht glauben als ich es mal getestet hatte (zum vergleich) Auf der 360 bombastisch und aufm Pc irgendwie gar nix :zip:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja glaub ich dir ja ^^...hast du doch oben schon geschrieben :) oder was meinst du jetzt ? Geht doch noch um GOW oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.