Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

426276_0__8082785.jpg

Ersatz für mein altes Board :rolleyes:

Geschrieben
vielleicht auch

yoda = gut

vader = böse

Geschrieben

Ups is mir jetzt erst klar geworden, dass es ein un dasselbe spässchen war :rofl:^_^

*peinlich*

Geschrieben

gibts von der grotte eigentlich ne (NICHT SMS) also E-Mail Versandbestätigung? weil angeblich soll zwischen morgen und 31. ja mein soul calibur kommen, morgen wärs natürlich affengeil :-)

Geschrieben

Abgestaubt bei der Nachschubfahrt nach Holland, eigentlich wollte ich nur Bier kaufen:

10er Pack Caprisonne

500g Mäusespeck

1350g Haribo Pfirsiche

und ein Calippo

Dann hab ich mich dem eigentlich Zwecke meiner Reise besonnen und drei Letten Pils gekauft

Warum wird man auf so Fahrten immer so unvernünftig

<_<

Geschrieben
Abgestaubt bei der Nachschubfahrt nach Holland, eigentlich wollte ich nur Bier kaufen:

10er Pack Caprisonne

500g Mäusespeck

1350g Haribo Pfirsiche

und ein Calippo

Dann hab ich mich dem eigentlich Zwecke meiner Reise besonnen und drei Letten Pils gekauft

Warum wird man auf so Fahrten immer so unvernünftig

<_<

Geschrieben
und unterm sitz noch 10g feinstes hash und ein paar pilze... jaja immer diese fahrten
Geschrieben
Nicht jeder ist so kaputt wie du...
Geschrieben

2 kasten bier 2 kasten cocacola 2 flaschen passoa 2 flaschen vodka 25 dosen redbull maracuja saft wildkirsch saft und uso 3 flaschen

Geschrieben

Möchtest du feiern ?

Wieso hast du denn soviel Red Bull gekauft, bist du reich ?

Geschrieben

,

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.