Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

2 kasten bier 2 kasten cocacola 2 flaschen passoa 2 flaschen vodka 25 dosen redbull maracuja saft wildkirsch saft und uso 3 flaschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du denn soviel Red Bull gekauft, bist du reich ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle klar das mit icq war ein tipp fehler omg ich bin 18 JAHRE alt und wohne in Bayern omg ja und ich habe einen guten abschluss und eine gute arbeit wo ich geld verdiene ist doch wurst und das mit dem pc das war schmarn weil ich mir den nit gekauft habe nur den TV gekauft und ich warte biss heute auf meine teile :( für meinen PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omgomgomg

Nach gutem Abschluss sieht deine Schreibweise aber nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Bull trinkt man sowieso pur und nich mit irgend nem gesocks vermischt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh dieses Dreckszeug pur zu trinken is ja fast Selbstmord. Langsam kann ich das Zeug eh nimmer trinken selbst vermischt schmeckt es zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trink den Wodka halt pur. Selbst den Nagellackentferner, den die meisten hierzulande als Wodka bezeichnen schmeckt pur wesentlich besser als diese ganzen wiederlichen Energy Drinks.

e: Und die Menge, die man trinken kann, bevor man sich's nochmal durch den Kopf gehen lässt, dürfte wohl auch ähnlich sein. So nen Zuckerschock hält doch kein normaler Magen aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja pur is schon ne Idee aber wie du schon sagtest bei dem Zeug hier lieber nicht außer bei speziellem Vodka ( z.B. Skyy Vodka), der schmeckt auch pur ziemlich gut. Ansonsten Wodka Tonic, Wodka Kirsch oder Wodka O, wobei es am Ende eh immer darauf hinausläuft das ich es doch mit Bull trink :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ds_lite_crimson_1_2.jpg

21_m.jpg

14715605.jpg

habs gekauft für meine mutter, da sie schon lange englisch lernen wollte und vllt hat sie so mal ein bissel zeit dafür

edit: wollte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kauft man bitteschön Red Bull zum Mischen mit Wodka? Da kommt billiges energiezeug vom rewe rein und gut is. Schmeckt genauso und kostet so gut wie nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.