Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

So meine Knarre ist endlich da, ich sag nur eins... Hammergeil :super:

Für die dies nicht gelesen haben, Colt M1911 Gas Blow-Back Softair von WE für ca. 160€ mit Koffer und Ersatzmagazin. Letzteres hat den Versand aber leider nicht überlebt und ist schon wieder eingeschickt. Ist aus Vollmetall und wiegt 920g, damit nur 155g leichter als das Original.

dsc01338ll9.jpg

dsc01339ls5.jpg

dsc01335ji8.jpg

Werd bei Gelegenheit mal ein Video machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiß die 0,12g Mumpeln weg und kauf 0,20 oder 0,25g, dann schießt das Ding auch weiter und die Flugbahn wird schnurgerade :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert nicht mehr lange bis das Konto "endlich" leer ist :D

Full-Finger MTB havy duty Gloves from 661

16624.jpg

(die links)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenigstens keine "Löcher" auf dem Handrücken, sieht nämlich kage aus, wenn man da son ovalen von der Sonne gebräunten Fleck hat ... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl, stell dir mal deine Arme vor, von dem Ende deiner T-Shirt-Ärmel runter bis zu den Händen mit je einem Punkt pro Hand. Hat doch auch was :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

akzente hervorheben oder so, beim auto sehen 2 farben ja auch nich generell scheiße aus :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenigstens keine "Löcher" auf dem Handrücken, sieht nämlich kage aus, wenn man da son ovalen von der Sonne gebräunten Fleck hat ... :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frisch von satu, für 19,99€ macht richtig fun, und lernt sich leicht...

F71B45FC-74BB-42E8-A378-DA5096F1AE6.jpg

edit: achso und es is auf deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wieder in die Media Markt Falle getappt. Wollte eigentlich nur die Die Hard Quadrologie für 10 Euro kaufen und bin dann doch noch mit der Blu-Ray von "The Machinist", der DVD von "The Salton Sea" und nem Packen Rohlinge raus... so wurden aus 10 mal wieder 40 Euro... ich fall jedes Mal drauf rein *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asp10970.jpg

und

B0001FM1M4.03.LZZZZZZZ.jpg

für n zwani insgesamt... die beiden games ham noch gefehlt in meiner sammlung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.