Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Zubehör für die neue Cam:

- Samsonite-Tasche mit 203571203876 Fächern

- Noch eine 2GB Sharkoon SD-Karte (seit wann klebt Sharkoon denn Etiketten auf Speicherkarten?)

- Zweitakku

post-11102-1218290650_thumb.jpg

post-11102-1218290650_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer hab ich zuerst mal auf das Design geachtet :puuuh: :

1198075683.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat es mit den 4 speed levels auf sich??wofür sind die??kostenfaktor?? und letzte frage...kann man die tastatur auseinander nehmen zum reinigen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die tastatur auseinander nehmen zum reinigen???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 4 speed level verändern die response und Verzögerungs Zeit (1. Stufe: 22ms und System Standart, 2. Stufe 7,92ms und 750ms, 3. Stufe 7,29ms und 500ms und die 4. Stufe 7,92ms und 250ms) und die Zahl der Tastendrücke, die es pro sekunde verarbeiten kann (1. max.30 2. 53 3. 76 4. 100) sie sind da um die Reaktionbszeit beim zocken zusätzlich zu verringern wobei ich die 3. und 4. Stufe, meiner Meinung nach, nur da sind um zu beeindrucken. ich hab für diese Tastatur 25.90€ bezahlt. und zur letzten frage man hat einen art Ring mit dem man die meisten Tasten entfernen kann danach kommt man an die anderen ran aber eigentlich brauch man nur Wasser um diese Tastatur zu reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich die 3. und 4. Stufe, meiner Meinung nach, nur da sind um zu beeindrucken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dieser Schuh mit den Drehstollen vorne dran, damit man schneller Wenden kann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.