Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

02663.jpg

:wub: heute gekauft grade eben getauft. sie heißt gobi und ist eine kleine schlampe <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine noch recht beschauliche Blu-Ray Sammlung mal wieder um ein paar Objekte erweitert. Der Saturn im Leipziger Bahnhof hat alle Blu-Rays für 19,99 € rausgehauen und dann nochmal 20 Prozent auf alles gegeben.

post-7849-1219569769_thumb.jpg

Ich Idiot dachte natürlich die 20% gelten nur für CDs/DVDs (denn so ist es hier eigentlich immer), sonst hät ich nochmal 3-4 dazu gepackt <_<

post-7849-1219569769_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte jetzt du hättest das Bild von Ebay direkt verlinkt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nich bei ebay gekauft^^

einen kumpel von mir hat sich 5 stück gekauft, oder 4 ich weiß nich genau, einen für sich, einen für seine nichte, eine für seine enkelin und einen hat er mir für 10 euro verkauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich auch nervt mit den Blue Rays das es da sehr selten ma ordentliche Special Editions gibt. Und mein TV iss wo nicht gross genug um den Unterschied so gross zu machen im vergleich zu ner hochskalierten DVD. Hab deswegen bislang auch nur 5 Blue Rays. Wenn sie ma annehmbar im preis sind greif ich dann schon zur Blue Ray aber meisst doch lieber die Special Edition...

Aber der preiss wird sicher nicht runtergehen. Am Anfang empfand ich DVD´s auch als ziemlich teuer im Vergleich zur VHS aber nun empfind ich die Preisse als Normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fender Stratocaster Accessory Kit Black

420543_blk.jpg

+

Gotoh Buchsenplatte schwarz

136111.jpg

+

Harley Benton FL-100 Flanger

114559.jpg

:addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.