Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Ein Ab 18 Logo?

Ach das ist ja Brothers in Arms!

Nette Hülle hat das, schade drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World in Conflict (Collectors Edition) und Battlefield 2,142 (ohne Addon) jeweils für 10 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis Warhead hab ich vorbestellt - Versandbestätigung bekommen - kommt morgen *freu*

ich muss heute abend mein vista mal wieder entrümpeln :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, ich sollte auch freitag oder samstagmein gehäuse, netzteil und mainboard bekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis Warhead hab ich vorbestellt - Versandbestätigung bekommen - kommt morgen *freu*

ich muss heute abend mein vista mal wieder entrümpeln :P

Crysis WH ist schon drußen? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt. Kann aber sein, dass es das nur in Berlin so günstig gibt, weil die hier so eine 15-Jahre-Aktion hier haben. Außerdem war der Stapel schon etwas ausgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars Force Unleashed für die 360 war heut in der Post. Kam natürlich kurz nachdem ich weg , an die Arbeit bin. Na ja iss aber schon ein geniales Spiel...wird am WE ausgiebig gezockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe LianLi Gehäuse des neuen PCs nochmal für die - jetzt zum Zweitrechner degradierte - alte Maschine.

post-7849-1221826489_thumb.jpg

Das Ding gefällt mir so gut (das gebürstete Aluminium ist echt stylisch) und als Freund der Symmetrie sieht es zudem extrem schnieke aus wenn unterem Schreibtisch links und rechts endlich identische Gehäuse stehen. Das hässliche Weiß hat dann auch endgültig ausgedient und alle technischen Geräte erstrahlen in dezentem Schwarz... nice :D

Dazu noch ein 64Bit Vista für DX10 & zur Nutzung der vollen 4GB RAM.. hilft ja alles nix :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar die schwarzen LianLis sind die besten (nur der Staub <_< ).

An LianLi kommt kein anderrs Gehäuse-Hersteller ran.

*meinPc201Bstreichel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.