Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

WOAH.. 60 Teuro.. yieks.. da kauf ich es mir lieber über steam für 35€ und habe n bissi weniger blut (oder so play ne ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay, gestern Crysis Warhead, heute TEH force unleashed gekommen, beide Spiele sind totaler Wahnsinn und machen verdammt viel Spaß...

Naja, Warhead war bissl kurz, aber sonst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab diese Woche auch wieder bisschen über die Strenge geschlagen. Am Mittwoch kam SW The Force Unleashed und gestern in der Stadt ma wieder paar DVD´s erstanden

Love Vegas

21

The Signal

und

Die Neunte Kompanie

den letzten vorhin schon geschaut und fand ihn ziemlich genial. Mal was andres als immer diese amerikanischen Kriegsfilme. Wirklich toll gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay, gestern Crysis Warhead, heute TEH force unleashed gekommen, beide Spiele sind totaler Wahnsinn und machen verdammt viel Spaß...

Naja, Warhead war bissl kurz, aber sonst :-)

Du hast gestern warhead gekauft und bist jetzt schon durch? O.o

au weia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhead hat wohl ne ungefähre Spieldauer von 4 Stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt endlich ein Schnellspann-Bohrfutter für meinen geliebten Dremel und muss für kleine Bohrer nicht mehr auf einen schrottigen Aldi-12V-Gravierer zurückgreifen :yiiiiha:

Außerdem muss man jetzt nicht mehr bei jedem 3. Werkzeugwechsel das Bohrfutter mitwechseln. Nur leider kann ichs noch nich im Einsatz testen, da wir grad unsere Werkstatt umbauen; oder besser gesagt unsere Rumpelkammer im Keller zu einer Werkstatt ummodeln.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.