Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Seitdem ich nun schon Jahre ohne rumrenn (weis garnich, wann ich das letztemal eine umhatte):

51iJLssAjJL._SS400_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoll und Steuern schon draufgerechnet?

Nur wenns kontrolliert wird.

Hab auch was aus HK bestellt, hoffe das es so beim Zoll durchrutscht, will nämlich nicht 30km zum Zoll fahren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich nun schon Jahre ohne rumrenn (weis garnich, wann ich das letztemal eine umhatte):

51iJLssAjJL._SS400_.jpg

schicke uhr...brauch auch mal wieder eine...meine letzte hatte ich mit 15, is 10 Jahre her :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern in London (Camden Market) Crysis Warhead gekauft :super:

Wieviel £ ?

T:

für 32 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blairs-after-death-sauce.jpg

Äh schlappe 50`000 SCU.(verleich: Tabasco hat 2500 SCU)

Hab gerade nur am Fläschenrand getupft und zur Zunge geführt, alles taub.

Auf der Flasche steht:

Warning!

This Product contains the hottest known Ingredients onthe Planet Earth. Please use with extrem Caution!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blairs-after-death-sauce.jpg

Äh schlappe 50`000 SCU.(verleich: Tabasco hat 2500 SCU)

Hab gerade nur am Fläschenrand getupft und zur Zunge geführt, alles taub.

Auf der Flasche steht:

Warning!

This Product contains the hottest known Ingredients onthe Planet Earth. Please use with extrem Caution!

After tot? Na das glaub ich gern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist so ein Shop der Alle Teufelssaucen des Erdballs hat.

Ab 7,95 € ist sowas zu haben. Jenachdem was man bestellt kann man aber mit Saucen mit über 1000000SCU schon 30-40€ hinlegen. Sondereditionen gehen auch teurer.

514184-591781.jpg

Mad Dog's Revenge Extract (1.000.000 SCU), 59 ml

Unser langwährender Spitzenreiter: Im von Mad Dog gewohnt schönen Gewand präsentiert sich hier ultrascharfes (NICHT DIREKT KONSUMIERBARES!!!) Pepper Extract inkl. "prominent warning". Vor, während und nach Gebrauch gut wegschliessen!

Produkt ist sofort verfügbar Produkt ist sofort verfügbar

32,95 €

Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja das hatten wir auf der arbeit zum würzen.. einer hat die flasche zugedreht und sich ca 15 min später ( + händewaschen nachm essen) im auge gerieben.. geweint hat er den ganzen restlichen tag (also zumindest getränt hat es).. tja, ich hab das ding auch mal probiert.. ne messerspitze (max 1g) auf ein steak.. MMMMMMH die 2 liter wasser (bzw. 1 liter cola und ein liter wasser) hinterher habens auch nicht rausgerissen.. meinen brand hat erst die milch am abend gestillt.. aber versuch ma milch in ner öffentlichen behörde zu bekommen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.