Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gestern gekauft: Prince of Persia - The Two Thrones und Tony Hawk's Underground 2 für PC je 2,49€

0 keine Schärfe, kein Capsaicin enthalten 0 – 10 Gemüsepaprika ~16 durchschnittliche untere Wahrnehmungsschwelle für Schärfe 100 – 500 Peperoni 1000 – 10000 Sambal 2500 – 5000 Tabascosauce (aus einer C. frutescens Chili-Züchtung) 2500 – 8000 Jalapeño-Chilis 30.000 – 50.000 reiner Cayennepfeffer (C. annuum*) ~50.000 Dave's Insanity Sauce – erste Sauce aus Habanero-Konzentrat 50.000 - 100.000 Piri-piri (C. frutescens Art), Tepin-Chilis [1] 100.000 – 350.000 Habaneros (C. chinense Art) ~400.000 Kehlenschneider - Chilischnaps 80%vol 577.000 angebliche Messung bei der Habanero-Züchtung Red Savina 855.000 angebliche Messung bei der Sorte Indian PC-1 (C. frutescens Züchtung) 923.000 angebliche Messung bei der Sorte Dorset Naga (C. chinense Züchtung) 1.000.000 Messung bei der Sorte Bhut Jolokia (C. chinense Art**) 2.000.000 (handelsübliches) Pfefferspray 5.300.000 Polizei-Pfefferspray 15.000.000 - 16.000.000 Blair’s 16 Million Reserve, reines Capsaicin (Kristalle)It's a Scoville Skala!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja das hatten wir auf der arbeit zum würzen.. einer hat die flasche zugedreht und sich ca 15 min später ( + händewaschen nachm essen) im auge gerieben.. geweint hat er den ganzen restlichen tag (also zumindest getränt hat es).. tja, ich hab das ding auch mal probiert.. ne messerspitze (max 1g) auf ein steak.. MMMMMMH die 2 liter wasser (bzw. 1 liter cola und ein liter wasser) hinterher habens auch nicht rausgerissen.. meinen brand hat erst die milch am abend gestillt.. aber versuch ma milch in ner öffentlichen behörde zu bekommen :D:D

ich weiß ja nicht, aber ich nehm mal an ihr trinkt da auch kaffee und wo kaffee ist, ist auch milch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute Dot-freundlich:

becksgold_01.gif080513_becks_sixpack_150.jpg:flowers:

0.3er-Flaschen sind lame, also Nachschub geholt^^

CHEERS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses ganze mix-zeugs is lame, da prahlen die leute damit, dass sie 30 Flaschen Bier getrunken haben, verraten aber keinem, dass 0,33er mixplörre war ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mixzeug is normalerweise echt ekelhaft..aber BecksIce haben wa ma ausprobiert. Im Gegensatz zu andern 'Alkopops' is das echt ma lecker...aber ansonsten kommt uns nur jutes Altbier ins Haus und zwar in 0.5er Flaschen bittesehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses ganze mix-zeugs is lame, da prahlen die leute damit, dass sie 30 Flaschen Bier getrunken haben, verraten aber keinem, dass 0,33er mixplörre war ... :rolleyes:

Überhaupt mit Alkohol prahlen... ziemlich arm wie ich finde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt mit Alkohol prahlen... ziemlich arm wie ich finde. ^^

Ok, jetz geht die Diskussion wieder los...

Also erstmal habe ich nicht damit 'geprahlt', wie du meinst

Zum 2. versteh ich nich, was daran falsch sein soll, ein wohlverdientes Wochenende mit seinem Kerl und n paar Flaschen Bier zu starten!? :rolleyes:

Weder bin ich alkoholabhängig, noch verschwende ich meine Wochenenden damit auf komische U16-Parties zu gehn und mich dort besinnungslos zu saufen. Also was sollen diese dämlichen Kommentare, vorallem von Leuten, die 24Stunden des Tages in Foren verbringen und ihre 10€-Gitarren für ne Menge Geld versuchen aufzumotzen nur, um darzustellen, dass sie irgendein Pseudohobby haben!??? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sowas wie beck's ice als bier bezeichnet hat sie doch nicht mehr alle. :P

Korrekt :super: . Schmeckt ja des COOLIt von Penny mehr nach Bier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetz geht die Diskussion wieder los...

Also erstmal habe ich nicht damit 'geprahlt', wie du meinst

Zum 2. versteh ich nich, was daran falsch sein soll, ein wohlverdientes Wochenende mit seinem Kerl und n paar Flaschen Bier zu starten!? :rolleyes:

getroffene hunde bellen, hm?

hast du damit geprahlt? nö, oder?

hat pnshr demnach dich angesprochen? nö, oder?

Machst du ihn trotzdem tierisch an? joa, wa?

... lesen schadet der dummheit :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetz geht die Diskussion wieder los...

Also erstmal habe ich nicht damit 'geprahlt', wie du meinst

Zum 2. versteh ich nich, was daran falsch sein soll, ein wohlverdientes Wochenende mit seinem Kerl und n paar Flaschen Bier zu starten!? :rolleyes:

Weder bin ich alkoholabhängig, noch verschwende ich meine Wochenenden damit auf komische U16-Parties zu gehn und mich dort besinnungslos zu saufen. Also was sollen diese dämlichen Kommentare, vorallem von Leuten, die 24Stunden des Tages in Foren verbringen und ihre 10€-Gitarren für ne Menge Geld versuchen aufzumotzen nur, um darzustellen, dass sie irgendein Pseudohobby haben!??? :puuuh:

Hast du deine Tage oder warum maulst du hier so rum? Ich habe dich nichtmal damit gemeint -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.