Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

:yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

post-9286-1223363947_thumb.jpg

Hunderte Erinnerungen in Form von Kassetten werden in Kürze digitalisiert durch meine Kopfhörer rauschen. Versand aus USA könnte ein wenig dauern ^^ Tape oben rein, Mucke per Kabel raus. Mit passender Software zum bearbeiten. Ohhhh wie geil :super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das damals mit meiner alten stereo-anlage gemacht.. kassette rein, line out auf line in am pc, goldwave oder sonst was zum aufnehmen benutzt und später nacheditiert.. ;)

was hat denn der kasten spezielles drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

post-9286-1223363947_thumb.jpg

Hunderte Erinnerungen in Form von Kassetten werden in Kürze digitalisiert durch meine Kopfhörer rauschen. Versand aus USA könnte ein wenig dauern ^^ Tape oben rein, Mucke per Kabel raus. Mit passender Software zum bearbeiten. Ohhhh wie geil :super::super:

Kannst du doch auch ohne sond Ding machen Oo

Einfach Kassettenrecorder ins Line-In vom PC und dann mit No.23-Recorder aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,

habe so auch einige Kasetten digitalisiert. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du doch auch ohne sond Ding machen Oo

Einfach Kassettenrecorder ins Line-In vom PC und dann mit No.23-Recorder aufnehmen.

Jupp, allerdings sorgt der Kasi nicht dafür, dass die Quali in Ordnung ist. Ich kenne den Vorgänger als Einschublaufwerk und weil es eben kein Tape via Line ist, wird die Quali besser :) Der Kasten "möbelt" das ganze ein wenig auf, ohne dass ich selbst mit Goldwave & Co. nacharbeiten muss. Es ist was für Menschen wie mich: mit wenig Zeit.

Weil ich gerade im Kaufrausch bin:

post-9286-1223394251_thumb.jpg

:wub::wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm nach oben stehende Bremsehebel :kritisch:

Hmm, auch noch mechanische und Vorne und Hinten gleich Große Scheiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm nach oben stehende Bremsehebel :kritisch:

Stell dir ein paar Bar-Ends dazu vor, die in ähnlichem Winkel nach oben zeigen. Ich habe die Hände beim fahren lose aufgelegt und Bremse mit dem Daumen. Die Griffe normal anfassen kann ich gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha

Ich würde bei meinen Zwei-Finger-Hebeln gar nicht mit dem Daumen bis zum Bremshebel kommen.

Wobei dein Bike auch mehr nach lässigem Stadmobil aussieht, wogegen ich das sportliche heizen auf Waldwegen bevorzuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wintermantel, Jacket, Jeans und nen paar Hemden bei P&K.. für Bewerbungsgespräche und so, die in den nächsten Monaten anfallen werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist für die Stadt ausgelegt. Ich fahre fast nur Asphalt, ab und an aber auch mal im Wald.

Okay, noch was, aber das war es dann wirklich :whistling: Ich konnte nicht widerstehen ^^

post-9286-1223398188_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich mir auch erst noch holen, Das Geld hat dann alerdings doch nichtmehr gereicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.