Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Eher seine weibliche Seite :D

:kritisch:

€: Ich komme, trotz des nachdenklichen Smilies, einfach nicht drauf, was er meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch:

€: Ich komme, trotz des nachdenklichen Smilies, einfach nicht drauf, was er meint.

Punk hatte nen Kaufrausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufst du mir ein Rad Jonez?

€:

hundeaugennfb.gif

:kritisch:

@Punk

also mein Bike sieht so aus:

post-9504-1223405338_thumb.jpg

Wenn man einmal hochwertige Komponenten gegfahren ist will man nie wieder was anderes haben, das Ding fährt quasi von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst gerne vorbeikommen und aufräumen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher seine weibliche Seite :D

Ich habe mehr Schuhe als meine Freundin B) Und ich ziehe davon genau ein paar an :rofl: Noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch:

@Punk

Wenn man einmal hochwertige Komponenten gegfahren ist will man nie wieder was anderes haben, das Ding fährt quasi von alleine.

Wie Wahr, wie Wahr....

Aber warum 2 unterschiedliche Reifen???

Mit Schwalbe machst du sicher nie was falsch, aber ich würde die nicht mixen. Ich selber fahre im Moment die Fat Albert. Naja, spätestens, wenn du dich mal langmachst, wirst du wissen, welches der bessere Reifen für dich ist.

Und was für eine Federgabel hast du da? Kann man auf dem Bild nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

täuscht es mich oder bist du eventuell ein konsum starker mensch?

Wenn ich da an mich denke, da wird erst mal alles überdacht. Dann gewaret und und und, naja geografisch gesehen bin ich ja auch schwabe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Wahr, wie Wahr....

Aber warum 2 unterschiedliche Reifen???

Mit Schwalbe machst du sicher nie was falsch, aber ich würde die nicht mixen. Ich selber fahre im Moment die Fat Albert. Naja, spätestens, wenn du dich mal langmachst, wirst du wissen, welches der bessere Reifen für dich ist.

Und was für eine Federgabel hast du da? Kann man auf dem Bild nicht erkennen.

Cube bereift von Haus aus immer mit zwei unterschiedlichen Reifen.

Vorne mit mehr Grip, dafür höherer Rollwiederstand, hinten bischen weniger Grip mit niedrigerem Rollwiederstand.

Nächstes Jahr werd ich wohl vorne auch einen mit besserem Rollwiederstand draufbauen, auf Asphalt und Waldwegen reicht auch weniger Grip.

Gabel ist ne RockShox Reba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Asphalt und Waldwegen reicht auch weniger Grip.

Richtig, auf den Wegen reicht das. Aber achte vor allem auf nasse Wurzeln. Genau deshalb habe ich mir den Fat Albert geholt. Hatte vorher irgend so einen Hutchens drauf. Der Unterschied war wirklich riesig. Der Albert fährt über alles recht sicher drüber, und hat auf Asphalt nen coolen Sound :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

täuscht es mich oder bist du eventuell ein konsum starker mensch?

Wenn ich da an mich denke, da wird erst mal alles überdacht. Dann gewaret und und und, naja geografisch gesehen bin ich ja auch schwabe^^

Ich tue wenigstens etwas für unsere Wirtschaft! Oder für die von Süd-Korea, wie mans nimmt (da irgendwie doch sehr oft Produkte von Samsung in meinem Einkaufskorb landen) :ugly:

Aber nein, ich durchdenke durchaus sehr genau was ich wann, wo und zu welchem Preis kaufe. In diesem Fall war die Rechnung aber ganz einfach:

1. Meine Mutter wird nur einmal 60, sprich ist ein runder Geburtstag, da kann man ruhig auch mal tiefer in die Tasche greifen.

2. Seit ich meinen 40 Zöller hab, hat sie mehrfach angedeutet, dass sie soetwas auch nicht abgeneigt wäre (Ich sag nur: "Ich hätte ja auch gerne so ein schönes/großes Bild" *seufz* *lol*), also muss es ja irgendwann her... :rolleyes:

3. Ich habe festgestellt, dass mein Arbeitgeber mir noch eine ganze Ecke Geld schuldet, da meine Reisekostenabrechnung für die GC irgendwie untergegangen ist. Da ich das erst gestern gemerkt habe, ist das Geld in meinem Finanzplan auch irgendwie untergegangen, ist also "entbehrlich" => Gegenfinanzierung des TVs zu 70% gesichert.

4. Ich dann eine Legitimation habe einen ihrer Fernseher - einen kleinen Sony CRT den ich mir aus ihrem Gästezimmer für mein eigenes geborgt (oder besser permanent angeeignet *lol*) habe - zu behalten :D

Und nicht zuletzt stellt sie immer ihre Wünsche für ihre Söhne zurück und wenn man es sich ausnahmsweise mal leisten kann das gleiche zu tun, warum dann nicht mal einfach machen wa. Im Vergleich zu dem was Eltern über die ersten Lebensjahre in einen reinbuttern so oder so nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.