Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Richtig, auf den Wegen reicht das. Aber achte vor allem auf nasse Wurzeln. Genau deshalb habe ich mir den Fat Albert geholt. Hatte vorher irgend so einen Hutchens drauf. Der Unterschied war wirklich riesig. Der Albert fährt über alles recht sicher drüber, und hat auf Asphalt nen coolen Sound :D

Jo das Geräusch auf Asphalt ist recht nett. Bei mir kommt auf Asphalt noch lustigerweise hinzu, dass bei Geschwindigkeiten 24-26 km/h bei richtiger Trittfrequenz das vordere Laufrad die Bremsscheibe zum schwingen anregt. Meistens reicht es einen Gang weiterzuschalten und das klingen verschwindet.

4. Ich dann eine Legitimation habe einen ihrer Fernseher - einen kleinen Sony CRT den ich mir aus ihrem Gästezimmer für mein eigenes geborgt (oder besser permanent angeeignet *lol* ) habe - zu behalten :D

In welchem Zimmer hast du eigentlich noch keine Glotze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder in der Stadt:

1 Element T-Shirt

1 Ezekiel Sweatshirt

1 Red Dragon Sweatshirt

1 Reell Hose

1 Paar éS Schuhe

Alles bei Vibes und dann hab ich auch gleich ein Present bekommen: Eine Blank Cap von FlexFit für normalerweise 20€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

strebst du eine pilotenlaufbahn an oder warum hast du das zeugs gekauft?

Jep und zwar bei der Lufthansa. Diese CDs sind auf den Einstellungstest des DLR abgestimmt und sind ziemlich gut zur Vorbereitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bei mir im Studiengang haeb recht viele den Test bei der Lufthansa gemacht, und einige hatten auch alle möglichen Bücher, fanden die aber nicht sonderlich Hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bei mir im Studiengang haeb recht viele den Test bei der Lufthansa gemacht, und einige hatten auch alle möglichen Bücher, fanden die aber nicht sonderlich Hilfreich.

Also die Sachen, die ich geholt habe werden in allen möglichen Foren jedenfalls wärmstens empfohlen, auch wenn sie das Aneignen von Fachwissen (Physik usw.) durch Fachbücher nicht ersetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sachen, die ich geholt habe werden in allen möglichen Foren jedenfalls wärmstens empfohlen, auch wenn sie das Aneignen von Fachwissen (Physik usw.) durch Fachbücher nicht ersetzen können.

Viel Glück, vielleicht schaffst du es ja unter die 5% , die durchkommen. Dann steht nur noch das Medical im Weg ;)

Achja, nen abgebrochenes Studium iss auch ganz hilfreich, ka warum LH auf solche Leute setzt aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück, vielleicht schaffst du es ja unter die 5% , die durchkommen. Dann steht nur noch das Medical im Weg ;)

Achja, nen abgebrochenes Studium iss auch ganz hilfreich, ka warum LH auf solche Leute setzt aber gut.

nach dem MedizinTest geht es aber noch weiter, ein Kumpel der jetztz auch angefangen hat zu studieren hat den Medizintest gehabt, war im Simulator und ist dann im Interview rausgeflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchmesser 77mm

Wollte mir auch in der nächsten Zeit einen bestellen.

Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.