Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

keine Ahnung so schlecht fand ich den ersten teil nicht, bei GTA war die luft raus und Mercenaries 2 war doch nicht das was ich erwartet hab. Bislang machts mir noch Spass, man kann wirklich ne ganze Menge anstellen. ma kucken wies in ner Woche aussieht, aber nächste Woche kommt ja Far Cry 2 was auch schon bestellt ist dann wird SR 2 wohl so bald eh nicht mehr gespielt...echt schlimm was die nächsten Wochen noch alles so releast wird. Wo soll ich nur die ganze Kohle hernehmen :ohno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

it1067773509-405_400.JPG

Western Digital MyBook Home von Amazon (750gb) für ~65€.. ich kann zwar noch nicht dran glauben, dass wirklich das Produkt zu dem Preis geliefertn wird (320gb kostet normal 70€, 500gb um die 100, 750 120 und der TB kostet 150€) aber ich warte ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

it1067773509-405_400.JPG

Western Digital MyBook Home von Amazon (750gb) für ~65€.. ich kann zwar noch nicht dran glauben, dass wirklich das Produkt zu dem Preis geliefertn wird (320gb kostet normal 70€, 500gb um die 100, 750 120 und der TB kostet 150€) aber ich warte ab..

Auf jeden Fall hast ne gute Entscheidung getroffen hab mir auch vor kurzem ne 1 TB gekauft für 120€. Die Platte ist echt Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51M4R7041RL._SL500_AA280_.jpg

haha, macht sau bock das game ;) aber ich hab 2x die schleuder und 0x das saxophon ;( muss mich beim kundenservice beschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is n gebrauchtangebot gewesen, deswegen isses so billig. hab halt kein lust 70 ocken für n neues game zu zahlen, weißte bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.