Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Schade. Mehr als 35€ wollt ich dafür nämlich auchnich ausgeben :zip:

habs bei spielegrotte.de als gebraucht gekauft, der verkäufer hatte nur topbewertungen, ich hoffe jetzt das beste, wird in n paar tagen da sein schätz ich :daumenhoch:

it1067773509-405_400.JPG

Western Digital MyBook Home von Amazon (750gb) für ~65€.. ich kann zwar noch nicht dran glauben, dass wirklich das Produkt zu dem Preis geliefertn wird (320gb kostet normal 70€, 500gb um die 100, 750 120 und der TB kostet 150€) aber ich warte ab..

wurde storniert.. :daumenrunter:

wurde storniert.. :daumenrunter:

Es gibt ein Urteil, nach dem im WWW ausgezeichnete Ware geliefert werden muss. Der Falle Quelle. Guckst Du hier:

http://www.shopbetreiber-blog.de/2008/09/1...gpreis-liefern/

Wenn Du die Bestätigungsmail noch hast, auf jeden Fall darauf pochen! E-mail an den Support mit dem Verweis auf das Urteil. Verlieren kannst Du dabei nichts.

Es gibt ein Urteil, nach dem im WWW ausgezeichnete Ware geliefert werden muss. Der Falle Quelle. Guckst Du hier:

Wenn Du die Bestätigungsmail noch hast, auf jeden Fall darauf pochen! E-mail an den Support mit dem Verweis auf das Urteil. Verlieren kannst Du dabei nichts.

bei amazon heißts in den AGBs, dass eine bestellung einem preisvorschlag gleichzusetzen ist.. daher greift das urteil nicht immer :(

Neue Köpfhörer (Ultimate Ears Super-fi 3STD), da die alten im Eimer sind (Kabelbruch) ...

uuuuuuuuuuund: *klick*

Kennst du dich damit etwas aus?

Ich hab nämlich vor 1-2 Wochen bei Amazon Bejing 2008 für die Xbox360 für 5€ bestellt (die hatten da ne Gutscheinaktion, wo der Preis 25€ reduziert wurde, haben aber vergessen, den ungültig zu machen, als sie das spiel auf 30€ Gesammtreduzierthaben)

Jedenfalls hab ich dann ne Mail bekommen, dass das nicht Lieferbar sei, nur komischerweiße hat Amazon das im Angebot (siehe hier)

Kann man da auch was machen?

Schade. Mehr als 35€ wollt ich dafür nämlich auchnich ausgeben :zip:

Hier gibt es das für 43 Euro neu

taram tam tam, kommt warscheinlich heute noch an...

882128_GS_L_F.JPG

MidnightClubLosAngelesCover.jpg

Endlich hab ich sie.

Leider noch keine Zeit gehabt reinzu sehen (hören)

Aber morgen hoffe ich etwas Zeit dafür zu haben.

post-16154-1224767452_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.