Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Es gibt ein Urteil, nach dem im WWW ausgezeichnete Ware geliefert werden muss. Der Falle Quelle. Guckst Du hier:

http://www.shopbetreiber-blog.de/2008/09/1...gpreis-liefern/

Wenn Du die Bestätigungsmail noch hast, auf jeden Fall darauf pochen! E-mail an den Support mit dem Verweis auf das Urteil. Verlieren kannst Du dabei nichts.

danke punki aber bei Amazon (und den Marketplace), dass DU quasi ein Kaufangebot vorlegst und die das erst mit dem Versand bestätigen..

Was mich aber wundert: das Angebot war von Do. - Mo. drin, außerdem warens 2 Verkäufer.. Ich habe bei dem günstigeren (10 Cent) bestellt und der hatte anfangs 20 auf Lager, nachher nurnoch 3.. Hat er alle storniert? Und was ist mit dem anderen..

Naja ärgern hilft nichts, auch wenns ärgerlich ist.. Habe mir jetzt ne andere Platte bestellt, welche schon da ist und läuft.. hat auch 70€ gekostet, war allerdings nur ne 500gb-Platte.. Reicht aber, hab jetzt alles drauf was drauf soll und sind noch über 300GB frei.. ;) UND!!! Sie hat einen Ausschalter (was die WD ja nicht hatte)

ich weiss net wieso aber ich hab gestern mal ganz frei aus der Laune heraus noch n Game bestellt, obwohl ich eigentlich gerade Far Cry 2 zocke und obwohl ich dafür gerade eigentlich keine Kohlen hab :whistling:

soll ja n richtiger Knaller ovn EA sein und das Genre gefält mir auch 100 %

post-13679-1224783641_thumb.jpg

post-170-1224806551_thumb.jpg

boah...komme grad vom VOLBEAT konzert aus köln. die absolute live-bombe...total geil :yiiiiha:

war zufällig noch jemand anwesend ?

">

Ich war in Offenbach. Volbeat sind live immer top!

Man merkt auch deutlich, dass es von Tour zu Tour mehr Besucher werden! :)

bei Dead Space juckts mir auch ganz gewaltig in den Fingern aber 4 Games diesen Monat müssen reichen und das sind bei mir noch Fallout 3 und gears of War 2. (nen Monat mein ich von Zahltag zu Zahltag) Dead Space vielleicht nächsten Monat...

jo GOW2 noch und dann ist für dieses Jahr definitiv Ruhe.... :daumenhoch:

das ganze Jahr über kommt nix und dann kloppen die guten Games auf einmal raus :daumenrunter:

Wo kauft ihr euch Gears of War 2 eigentlich?

Fahrt ihr dazu extra ins Ausland oder importiert ihr euch es?

Spielegrotte.de

ging gestern auch ne Mail raus

Hallo, wir bekommen heute ständig Mails, weil zig Newsseiten einen Kommentar von Microsoft posten, dessen Inhalt aber eigentlich schon seit über einem halben Jahr bekannt ist. Gears of War 2 wird natürlich wie sein Vorgänger nicht in Deutschland erscheinen, das war wie gesagt eigentlich schon immer klar. Wir verkaufen natürlich eine Importversion aus Österreich, die pünktlich bei Euch zuhause sein wird.

keine Ahnung, frag einfach..die Antworten sehr schnell :daumenhoch:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.