Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

also nach 2 Std. Tippen, kann ich doch solangsam blind schreiben :)

ingame ist es dann wie X-Fire und man hat sehr schnell den Überblick der Tasten...

ich finde es doch recht praktisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja hier um gekaufte und so geht, dann gibts doch bestimmt auch ein paar Empefhlungen.

Also stand wieder vorm Regal und konnte mich nicht entscheiden zwischen: Brothers in Arms Hells Highway, Fallout3, Far Cry2, Bioshock, Crysis. Helft mir bitte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil geil geil das album!!!

kleine hintergrundinfo dazu: es gibt kein' song auf dem album das "die wahrheit übers lügen" heisst. das hat den grund, dass farin nen geilen text und ne geile melodie hat, sie aber irgendwie nich zusammenkriegt! und da ihm der name so gut gefallen hat, hat er ihn beibehalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja hier um gekaufte und so geht, dann gibts doch bestimmt auch ein paar Empefhlungen.

Also stand wieder vorm Regal und konnte mich nicht entscheiden zwischen: Brothers in Arms Hells Highway, Fallout3, Far Cry2, Bioshock, Crysis. Helft mir bitte^^

Fallout 3 + Bioshock! letzteres kostet ja nur nochn zehner..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo DS mit Gehirnjogging :sabber:

soooo genial - va weil Ogra nit rechnen kann und das Spiel deswegen hasst *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es jetzt wieder so früh dunkel wird:

130141-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es jetzt wieder so früh dunkel wird:

130141-1.jpg

jo die hab ich auch. Is auf jeden Fall sehr hell die Funzel. Kann man hervorragend entgegen kommende Fahrradfahrer blenden :whistling:

Ich finde nur diese Klemmbefestigung nicht ausreichend. Hab ne andere genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.