Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

weil es jetzt wieder so früh dunkel wird:

130141-1.jpg

Und ich hab sie auch. Ich bin letztens allerdings ziemlich schnell über kopfsteinpflaster gefahren und dabei ist sie mir auch abgeflogen und ist vorne aufgegangen. Folge die Batterien lagen quer über die Straße verstreut, aber ich hab sie alle wieder gefunden und konnte weiterfahren. Also über ne bessere Halterung solltest du nachdenken. Achso bei mir leuchtet die Lampe für low battery schon fast von anfang an aber ich hab noch nie neue rein gemacht und sie geht immer noch :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Jamba-Nackt Scanner B)

Erzähl mal was der macht.^^

Hab mich schon immer mal gefragt, wie sie einen mit diesem Personenfindungs Ding verarschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mal was der macht.^^

Hab mich schon immer mal gefragt, wie sie einen mit diesem Personenfindungs Ding verarschen.

Oder dem Handy-Solarium... wer dafür Geld ausgibt ist nicht mehr zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nur diese Klemmbefestigung nicht ausreichend. Hab ne andere genommen

Die Befestigung zum Schrauben bekomm ich nicht um den Lenker, da ist der Durchmesser zu groß.

Da sich der Lenker nach aussen verjüngt hab ich diese Klemmverbindung an der dünnsten Stelle angepasst, auf die dickste Stelle geschoben und dann abgeklemmt, jetzt hällt das Ding bombenfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, was ein Scheiß Programm :D

Aber der Bericht ist auch alles andere als lustig, der ist auch sehr schlecht vom schreibstil :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, was ein Scheiß Programm :D

Aber der Bericht ist auch alles andere als lustig, der ist auch sehr schlecht vom schreibstil :P

Es geht ja auch um Jamba schrott da muss man sich nicht anstrengen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

HisHd4850.jpg

lg-227wt.jpg

22 zoll und einen passenden stromvernichter a la 4850

bevor der dollar kurs noch weiter steigt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.