Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

was kostet es denn bei euch ? :confused: Oder war das Ironisch gemeint :kritisch:

auf jeden fall hat die alte mich 25 min zugepullert und mir sachen erzählt die mich eigentlich gar nicht interessieren wie zb das sie gerne zockt oder das ihr sohn in den usa wohnt :gehtsnoch: Ich hab direkt gesagt dat ich dat will! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt sinds 4 Systeme. 1 Workstation, 1 Gamespc, 1 Zweit-PC falls Besuch kommt (Mädels die Messenger-süchtig sind, Kumpels die Zocken wollen, Youtube etc.) und ein Arbeitsnotebook von one.de

Der da oben ist der Zweit-PC.

Jetzt ist mal wieder Ruhe die nächsten Jahre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin jetzt umgezogen, hab weniger Fixkosten, verdient aber mehr und hab einen ziemlich guten draht zu einem bekannten, europäischen Hardwarehändler. ^^

Hardwaremäßig war es in einem leistbaren Rahmen... ~ €2500.- für 4 Rechner, die eigentlich alle voll spieletauglich sind mit 3 Jahren Garantie auf fast alle Teile find ich Fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob fair oder nicht, ob günstig oder nicht. Tut in meinen augen nichts zur sache. Ein normaler gamerechner und vielleicht noch ein laptop muss dann aber reichen. Normalerweise sollte doch auch ein pc reichen. Das restliche geld hätt ich lieber gespart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Laptop trag ich immer mit mir rum, ist permament im Einsatz. Die Workstation behandelt fast nur vertrauliche Dokumente, deswegen will ich diesen Rechner abgeschottet betreiben. Der Gamerpc ist eh jetzt in Betrieb, der Zweitpc wird nur wenn Besuch ist in Betrieb genommen.

Klar reichen zwei, meistens sogar ein Rechner. Nur worauf soll ich (hardwaremäßig) sparen? Ein 1500€-PC ist imho mehr Geldverschwendung.

Aber wenn alles Fix und Fertig ist, zeig ich dir gern ein Bild, wie es aussieht, dann wirst du mich vlt. etwas mehr verstehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sollst ja die 15OO die du sparst nicht in einen teuren rechner investieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Force Unleashed für 360

Habs für 37 Tacken vom Kollegen bekommen, der hatte es ganze 3 Tage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder paar DVD´s, welch eine Überraschung.

Scrubs Staffel 7

Sleepy Hollow

Der Geist und die Dunkelheit

mein Paket aus Östereich ist auch aufn Weg mit Frontier(s) und Inside.

Dann noch

post-4942-1226595403_thumb.jpg

plus ne normale PC version für mein Bruder und die 360er version für nen Arbeitskollegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.