Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

mein neues Auto :)

post-23912-1226751727_thumb.jpg

warum nich die facelift version... oder isses gebrauchtkauf gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue "Hardware" :sabber:

post-350-1226770869_thumb.jpg

Ein 42" TFT LG 42LG3000 :)

wie bei meinen eltern - das bild total in die breite verzerrt...

ich mag die Dinger nit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bei meinen eltern - das bild total in die breite verzerrt...

Finde ich nicht. Hab jetzt allerdings auch nicht frontal aufs Gerät fotografiert,sondern leicht von der Seite. Und für das Motiv mußte ich auf Standbild schalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht. Hab jetzt allerdings auch nicht frontal aufs Gerät fotografiert,sondern leicht von der Seite. Und für das Motiv mußte ich auf Standbild schalten :)

jedes Mal wenn ich bei ihnen zu Besuch bin und wir fernsehn, find ich, dass das total in die Breite verzogen is... entweder bild ich mir das ein, oder sieht das nur keiner *gg*

was haben die Dinger für einen Vorteil gegenüber den normalen Röhrendingern? (mal vom Platzsparen abgesehn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

hd oder hdmi vielleicht? ach weiss der geier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größer !! Weniger Platz ! Keine Hitzeabstrahlung ! Sehen besser aus ! (Zumindestens im vergleich zu meiner alten 81 cm Röhre)

hd oder hdmi vielleicht? ach weiss der geier

Joar ! HD Ready und HDMI fähig. Dolby Digital und SRS Surround . Ach da steht soviel drauf :wacko:

So ! Und jetzt guck ich erst mal Fussball. Weis zwar schon das Düsseldorf gewonnen hat , aber......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes Mal wenn ich bei ihnen zu Besuch bin und wir fernsehn, find ich, dass das total in die Breite verzogen is... entweder bild ich mir das ein, oder sieht das nur keiner *gg*

was haben die Dinger für einen Vorteil gegenüber den normalen Röhrendingern? (mal vom Platzsparen abgesehn)

Das sag ich ihm auch immer..aber es läuft wohl darauf hinaus, dass wir nächstes Jahr auch so einen hier stehn haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sag ich ihm auch immer..aber es läuft wohl darauf hinaus, dass wir nächstes Jahr auch so einen hier stehn haben :rolleyes:

also bild ichs mir nit ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht. Hab jetzt allerdings auch nicht frontal aufs Gerät fotografiert,sondern leicht von der Seite. Und für das Motiv mußte ich auf Standbild schalten :)

doch, da musst du eindeutig noch an den einstellungen fummeln, oben und unten schwarze balken bei einer 16:9 auflösung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bild ichs mir nit ein?

also wenn du ne nextgen konsole wie die xbox 360 oder ps3 da anschließt, oder nen blurayplayer samt filmen besitzt,

bringen die neuen flachen hochaufgelösten TVs ja doch was ;)

aber beim "normalen" fernsehprogramm, das noch nich in HD ist, wirds halt verzerrt, und schöner wirds auch nicht gerade.

naja, aber in einigen jahren werden immer mehr fernsehsender nur noch im 16:9 format und in HD senden schätz ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee....außer eben, dass die ganz gut aussehn, sind die, find ich, noch nich soweit, dass die die Röhre ersetzen könnten.

Vorallem, wenn man normales Kabelfernsehn hat (wie wir) find ichs schwachsinnig... :rolleyes:

Ich würd erstma n paar Generationen abwarten, dann lohnen sich die Dinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.