Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

also wenn du ne nextgen konsole wie die xbox 360 oder ps3 da anschließt, oder nen blurayplayer samt filmen besitzt,

bringen die neuen flachen hochaufgelösten TVs ja doch was ;)

aber beim "normalen" fernsehprogramm, das noch nich in HD ist, wirds halt verzerrt, und schöner wirds auch nicht gerade.

naja, aber in einigen jahren werden immer mehr fernsehsender nur noch im 16:9 format und in HD senden schätz ich..

das modernste an solchen spieldingern, was ich besitz, is mein nintendo ds - ansonsten kann ich grad mal einen super nintendo anbieten ;) ah und dvd und video rekroder ;)

wird sich so schnell nit ändern - mein alter Fernseher tuts auch - so viel wird nit ferngschaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute alte SuperNintendo is eh viel besser als der ganze neue Kram^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute alte SuperNintendo is eh viel besser als der ganze neue Kram^^

war ja scho am Überlegen den NES und Supernintendo bei ebay zu verschleudern... hab da sooo viele Spiele dazu, vielleicht kriegt man dafür ja noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach behalt den noch, deine kinder oder enkel würden sich daran bestimmt erfreuen

bei der heutigen Jugend kann ich mir das kaum vorstelln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da kriegst schon ordentlich was für...und n NES haste auch noch? Hammer...also die Sachen, wenn dann sogar noch Spiele dabei sind, ham schon Sammlerwert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da kriegst schon ordentlich was für...und n NES haste auch noch? Hammer...also die Sachen, wenn dann sogar noch Spiele dabei sind, ham schon Sammlerwert ;)

gut 10 Spiele - Super Mario 1-3, Zelda, Dagobert Duck, Tetris, Irgendwas mit Pinguinen (glaub Kirbys adventure), Boulder Dash (glaub so heißts), Chip n dale, und noch einige - die hatten damals 700 bis 1000 schilling gekostet - 1000 schilling sind ca 70 euro!!! und das zur damaligen zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, da musst du eindeutig noch an den einstellungen fummeln, oben und unten schwarze balken bei einer 16:9 auflösung :rolleyes:

Jap ! Bin auch dabei ! Allerdings ist das ein 2.5 cm dicker Wälzer zum Lesen. Ich hab jetzt erst mal die Programme eingestellt und der Rest folgt später.

Denn jetzt mach ich mir erst mal ne leckere Bolognesesauce mit Spagetti !! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, da musst du eindeutig noch an den einstellungen fummeln, oben und unten schwarze balken bei einer 16:9 auflösung :rolleyes:

Jap ! Bin auch dabei !

...

"bald hat er nur mehr einen einzigen schwarzen Balken^^" ©Ogragla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der heutigen Jugend kann ich mir das kaum vorstelln...

Naja, ich nehm mir immer vor dass meine Kinder mal nich so werden wie die 'heutige Jugend' ;)

gut 10 Spiele - Super Mario 1-3, Zelda, Dagobert Duck, Tetris, Irgendwas mit Pinguinen (glaub Kirbys adventure), Boulder Dash (glaub so heißts), Chip n dale, und noch einige - die hatten damals 700 bis 1000 schilling gekostet - 1000 schilling sind ca 70 euro!!! und das zur damaligen zeit!

Wow, Zelda? :blink:

Das ham wa noch nich...verkaufst das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"bald hat er nur mehr einen einzigen schwarzen Balken^^" ©Ogragla

Zwei Dumme, ein Gedanke! :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich nehm mir immer vor dass meine Kinder mal nich so werden wie die 'heutige Jugend' ;)

Wow, Zelda? :blink:

Das ham wa noch nich...verkaufst das?

is ja nix wert - außerdem, vielleicht spiel ichs ja irgendwann nochmal *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja nix wert

Zieh dir mal die eBay-Preise rein... (vor allem für SNES + Spiele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh dir mal die eBay-Preise rein... (vor allem für SNES + Spiele)

ok, Zelda kostet was (habs um 45 euro entdeckt, das alte NES Spiel) aber vom SNES kriegst Zelda um 9 Euro!!!

hab umgerechnet früher 70 gezahlt!!! unter dem Preis geb ichs auch nit her *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.