Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

ok, Zelda kostet was (habs um 45 euro entdeckt, das alte NES Spiel) aber vom SNES kriegst Zelda um 9 Euro!!!

hab umgerechnet früher 70 gezahlt!!! unter dem Preis geb ichs auch nit her *lol*

für 45€ kriegste aber nur eins, was auch OVP ist, ohne hülle, beschreibung kriegst für die kassette nur noch um die 5-10€...

wir sammeln selbst SNES-spiele, alle guten ham wir auch OVP in der vitrine (zb MKII :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 45€ kriegste aber nur eins, was auch OVP ist, ohne hülle, beschreibung kriegst für die kassette nur noch um die 5-10€...

wir sammeln selbst SNES-spiele, alle guten ham wir auch OVP in der vitrine (zb MKII :D)

wo denkst du hin, natürlich hab ich Verpackung, die schwarze Hülle und das Hefterl aufgehoben :) von all meinen Spielen - nur nicht von den SNES, da warn die meisten gebraucht, die ich gekauft hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hastn die her? Ich hätte auch gerne so eine.

hab von denen gleich 3 für mich und 2 freunde bei close up bestellt. hatte da noch nen 5 euro gutschein d.h. ich hab für meine irgendwas um die 2 euro bezahlt :)

scientology demos wir kommen :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Saturn geholt:

- Half Life 2 Episode Pack mit Episode 1 & 2

- FEAR Ultimate mit FEAR und beiden Addons

- Splinter Cell Double Agent für 10€ vom Grabbeltisch :ugly:

Gerade ersteigert:

- IBM ThinkPad T42 mit 1400x1050Px-Display für nur 270€ :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boxart_temp_gears-of-war-2.jpg

Wenn das restliche Geld da ist noch Fallout 3 UK Uncut. ^_^

pssst, nich so auffällig, is doch indiziert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...ich hab mich vorhin gewundert das es 3 mal in der videothek steht...Dürfen die das da eigentlich anbieten ? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.