Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno

jep, seh ich genau so. anstatt jeden Abend in ne Bar zu sitzen und mein Geld weg zu werfen, spar ichs lieber und geh mal in die Ferien, oder investier in meine Wohnung damit ich zu Hause entspannen kann. der Alltag ist ja schon stressig genug, da sollte man sich dan beim Heikommen nicht weiter aufregen müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intel Q6600

2x Sapphire Radeon HD4850 512MB

Gigabyte GA-EP45-DS3 P45 S775

2x2048MB Kit OCZ DDR2 1066MHz

OCZ StealthXStream 500W

2x 640GB Samsung HD642JJ

Jaaaa der Winter kann kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, seh ich genau so. anstatt jeden Abend in ne Bar zu sitzen und mein Geld weg zu werfen, spar ichs lieber und geh mal in die Ferien, oder investier in meine Wohnung damit ich zu Hause entspannen kann. der Alltag ist ja schon stressig genug, da sollte man sich dan beim Heikommen nicht weiter aufregen müssen ^^

So schauts aus aber es ist wie so oft, wenn man sich mal was gönnt von dem Geld welches man sich erarbeitet, lassen die Neider nicht lang auf sich warten. Schon wird gesagt "...na ihr/du musst ja viel Geld haben!". Kann mich dir nur anschließen, es gibt Leute die versaufen lieber ihr Geld und zu denen gehöre ich nun mal nicht und es gibt Leute die ihr Geld gezielt investieren. Ich weiß zum Glück noch für was ich mein Geld ausgebe und hab am Monatsende keine Miese aufm Konto.

@loaded_luke17

welch Geistreicher Kommentar :rolleyes:

Ist schon klar das man mit Anfang 20 noch nicht so die Kohle hat aber ich werde mir in meinem Alter das eine oder andere leisten dürfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep richtig 33!

ein alter Sack der zu Geburtstag einen Gehstock bekommt...

naja, ich sehs wie Ares und Baleno, wieso das Geld zum Fenster rauswerfen, wenn man auch sparen und sich dann was hübsches kaufen kann? Bei uns in der Kompanie geben die Kinder am Wochenende immer gut 200 Euro zum Saufen aus, prahlen dann damit... ich spars lieber und kauf mir dann zB ein Auto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du mit ach so tollen auto, oder so ner super glotze?

Ich tippe mal auf von A nach B fahren und Fernsehen gucken. Möglicherweise hat sie ja auch eine Konsole. Das würde den Tätigkeitsbereich für den Fernseher enorm erweitern.

E: Mal im Ernst, ist doch jedem seine Sache. Wenn du halt sachst du sitzt lieber inner Kneipe und machst dir mit der Kohle dir Birne ölig ist das ja ok.

Aber wenn sie sagt, sie spart lieber und kauft sich davon dann nen wichtigen Praxisgegenstand, ist das genauso ok. Kann dir doch scheiß egal sein, wofür sie ihr Geld ausgibt. Dann hat sie halt andere Prioritäten als du, na und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ner 3000 € karre komm ich auch von a nach b und mit ner röhrenglotze kann ich auch super fernseh schauen.

Wie gesagt, dann haben die beiden halt andere Prioritäten als du. Wär doch genau das selbe, wie wenn die jetzt sagen würden "Mit 2 Kumpels und nem Kasten Bier kann ich mir auch gut die Kante geben, ohne dabei für jedes Bier in der Kneipe oder im Club 3 € auszugeben."

Ist doch genau das selbe. Kann dir doch scheiß egal sein.

Du regst dich doch selbst immer drüber auf, wenn andere über dein Tun urteilen. Also lass sie doch einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ich versteh grad dass rumgezicke hier ned. Ist es nicht jedem selber überlassen was sie mit Ihrem Geld machen? Simon, was hast du davon wenn du am Samstag 100 Euro raushaust zum saufen? ach ja stimmt, nen Kater am nächsten Morgen und 3/4 vom Tag verschlafen. Mit viel Glück kannst dich vielleicht sogar noch erinnern was an dem Abend ablief :daumenhoch:

kommen wir wieder zum eigentlichen Thema. Hier postet man ja nur wenn man sich was kauft, dass einem Freude macht, also lasst doch den Leuten die Freude...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab spaß am leben, aber ist ja auch egal. Kann schließlich jeder mit seinem geld machen was er will.

@t: hab mir gestern zahncreme gekauft, die schmeckt nach kirsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

@t: hab mir gestern zahncreme gekauft, die schmeckt nach kirsch

toll xDDD

t: gestern abend ball-karte - boah die mitternachtseinlage war geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.