Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

"Benötigt 4 AAA Batterein (nicht inklusiv)"

geht wohl eher um dein "wasn dreck"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert, wenn man es anzieht und vergisst die Batterien einzulegen?

Und kann man zuhause an die Steckdose? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert, wenn man es anzieht und vergisst die Batterien einzulegen?

Wahrscheinlich das gleiche wie wenn du ein Wecker, Kamera, Mp3player ohne batterien mitnimmst, es wird deine Gehirnströme aussaugen s026.gif

Und kann man zuhause an die Steckdose? :kritisch:

mit einem passenden Netzteil sicherlich, aber was bringt dir ein Tshirt das du anstöpseln musst, damit es funktioniert. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem passenden Netzteil sicherlich, aber was bringt dir ein Tshirt das du anstöpseln musst, damit es funktioniert. :kritisch:

man könnte es einfach an die wand hängen, um den wlan status jederzeit zu sehen... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte es einfach an die wand hängen, um den wlan status jederzeit zu sehen... :kritisch:

ich fänds genial, würde die SSID noch mit angezeigt, sonst bringts nem Wardriver ja nix. wünschenswert wär ne anbindung an netstumbler :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern!? ^^

Carson Motorstopper für Verbrennerfahrzeuge und verbrannte Finger gehören der Vergangenheit an.

Einfaches Abstellen des Motors durch Verschließen des Schalldämpfers mit diesem Engine Stopper.

Geht auch mit nem Lappen oder so aber ich find das Ding ganz cool ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.