Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand wie das ist bie ab 18 Bestellungen bei Amazon?

habe mir die geholt:

B0006ZXNY4.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V59704936_.jpgB0001GSAL4.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V47295537_.jpg

Beides ungeschnittene Versionen und ab 18

ich glabe da muss nur eine Person sein die 18 ist und die Post annimmt, ich muste bei amazon keine Ausweißnummer angeben

Und eigentlich muss ich ja nicht mal anwesend sein es reicht ja nur wenn ein Erziehungsberechtigter meinen Ausweis herzeigt ich selbst bin 18 aber leider nicht da wenn die Post kommt. Was mich stört diese Resident Evil Teil hat ne liefereit von 4-6 Wochen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also da kommt der Postbote und wenn er da ist, musst du ihm den Ausweis zeigen ;) Sonst bekommst du das net :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal wenn die meinen Uasweis zeigen ich kann nichts dafür das ich in die schule gehe also müsen dies meinen Eltern geben ich kann mich nicht von der schule befreien lasssen wegen dem käse :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ne Vollmacht und lass deinen Eltern deinen Ausweis da, das sollte auf jeden Fall reichen. Falls nicht kannst du dir das Paket am nächsten Tag in deiner Postfilliale abholen (oder deine Eltern mit Vollmacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat der Bote gesagt das nur ICH mit MEINEM Ausweis das Paket annehmen darf , sonst geht nix!

Du kannst aber auch anrufen und sagen die sollen das Paket zb zwischen 17:00 und 22:00 schicken , so hab ich es gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat der Bote gesagt das nur ICH mit MEINEM Ausweis das Paket annehmen darf , sonst geht nix!

Du kannst aber auch anrufen und sagen die sollen das Paket zb zwischen 17:00 und 22:00 schicken , so hab ich es gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal mit vollmacht geht das schon. Und das die das um 17:00 bringen das is auch komisch. Ich lege Ausweiss mit hin und ne Vollmacht und ausserdem sind es ja miene Erziehungsberechtigten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.