Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH KOMMT DER GAMMLIGE 20" FERNSEHER AUF DEN MÜLL. MEIN NEUER STRAHLEMANN <3 <3 <3

IM WORTH IT,BIATSCH!

Schöne Weihnachtszeit. Das gibt viele schöne DVD Abende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-13679-1229441495_thumb.jpg post-13679-1229441492_thumb.jpg

Ich liebe die Musik aus Gears of War (2) :yiiiiha:

Hier der Sound aus dem Final Trailer, einfach geil

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein neuer ist heute hier angekommen

Philips PFL 42 7403

endlich seh ich den Unterschied bei ner Blue Ray

und dann noch für meinen Bruder zu Weihnachten TNA Wrestling für die 360 und für mich Mortal Kombat vs DC Universe...hatte bisher alle Mk teile da musste der auch her...so schlecht isses garnicht...

post-4942-1229445920_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty 4: Game Of The Year Edition (UK uncut)

Trifft morgen ein. :)

€ Für Xbox natürlich. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 !! €uro

prodgbild_267.gif

ich fühl mich mega-elend...aber ein gutes hat das ganze. ich hab nen gelben schein bis einschl. samstag ×.×

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty 4: Game Of The Year Edition (UK uncut)

Trifft morgen ein. :)

€ Für Xbox natürlich. :>

Schrott! Scheiß Einschreiben Eigenhändig, jetzt darf ichs morgen auf der Post abholen. >:[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51DiJuUWu-L._SS500_.jpg

soeben bei amazon bestellt. ich hab den streifen mal auf vhs gesehen als ich in der 2. oder 3. klasse war...dann nie wieder.

irgendwann kamen mir mal erinnerungen an den film hoch und ich habe versucht herauszufinden wie der heißt. leider erfolglos...

rein zufällig bin ich heute beim internetsurfen auf ein bild aus dem film gestoßen, das ich sofort erkannt hatte...zum glück stand auch der titel dabei :daumenhoch:

nach dem ich mir untenstehendes youtube-video angeschaut habe, war es unverkennbar mein gesuchter film.

ich kanns kaum erwarten, endlich den film gefunden, nach dem ich mich 15 jahre gesehnt habe :yiiiiha:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.