Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Die hat in machen Test ne recht hohe Hitze gehabt udn dadurch gab es dann auch Bildfehler. Die von Zotec hat nichts in der hinsicht und da nehme ich lieber ne etwas langsamere aber dafür stabielere.

€: Hab sie aber auch net bei Alternate gekauft, sondern bei notebooksbilliger.de für 237 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prince of Persia :yiiiiha::yiiiiha:

mögen die Spiele beginnen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prince of Persia :yiiiiha::yiiiiha:

mögen die Spiele beginnen :super:

/purer Neid :(

@ Topic:

Meine M14 von Kart gegen eine M4A1 von A&K getauscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte ihn einfach nicht nicht kaufen... für 8,90 €

518aiQpF5nL._SL500_AA240_.jpg

Och,den hab ich mir gestern bei amazon bestellt.Für 8.85 € Damit ich die 20 € vollkriege. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och,den hab ich mir gestern bei amazon bestellt.Für 8.85 € Damit ich die 20 € vollkriege. :whistling:

Und ich hab gerade für 18 Euro die Blu-Ray beim MM mitgenommen. Dazu noch Steel Boxes von Planet Terror und Death Proof, da ich bei 9 Euro einfach nicht nein sagen konnte... dabei wollt ich nur kurz mit jemand mitgehen und eigentlich garnichts kaufen... so wie immer halt (die kichern bestimmt jedesmal schon vor Freude wenn ich da zur Tür reinkomme *lol*).

Edit: Warner ist echt lustig.. auf der Dark Knight Blu-Ray klebt ein netter Aufkleber von wegen "Bonus Digital Copy" und will man selbige abholen gibt es momentan das zu sehen..

post-7849-1229714443_thumb.jpg

Sauber umgesetzt.. hoffentlich is auf der Blu-Ray wenigstens was drauf *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab mir "The Dark Knight "heut auch gegönnt. Die Collectors Edition auf Blue Ray... bei so nen Film kann man sich sowas schonmal gönnen...iss ja bald Weihnachten...

post-4942-1229725544_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet bei Saturn in der Stadt des Marzipan lediglich 8.99€

@T: Need for Speed Carbon für PC 9.99€

Fußball ist unser Leben DVD 5.99€

€: Die Treter Größe 47 für 12€ vergessen. Von 29.99 runtergesetzt/€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.